Fuck ist das drückend heute. Bin mal gespannt, ob das Gewitter genau dann kommt, wenn wir alle im Friedwald stehen. Aktuell soll es erst gegen 15 und 18 Uhr donnern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Nach den sehr warmen letzten Tagen ist das Rheinland heute einfach nur kalt, kalt, kalt. Sitze mit Ärmeldecke und Wärmekissen am Schreibtisch. Kerzen brennen auch, denn es ist obendrein recht dunkel. Wenn es nun wenigstens regnen würde, könnte dieses nicht so geile Wetter zumindest der Dürre entgegenwirken.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Finde ja gut, dass wir jetzt etwas Niederschlag bekommen, aber die Temperaturen hätten echt nicht so brutal abstürzen müssen. Letzte Nacht waren hier fünf Grad. Ich merke diese Wetterumschwünge immer tagelang in meinem kaputten Fußgelenk und kann nicht richtig laufen, nerv.
Gerade mal in die App geschaut, ob das mit dem Grau heute mal weggeht. Nö. Also werde ich den Tag in der Wohnung verbringen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Hier dafür der erste Tag seit gefühlt 3 Wochen ohne Regen. Die Temperaturen ziehen langsam an. Vielleicht kann ich nächste Woche dann endlich mal die Winterjacke verräumen.
Leider ist es im Rheinland zwar grau, diesig und immer mal wieder nass, aber das reicht nur zum Stimmungvermiesen, nicht zum Abwenden der Dürre. Immerhin ist es recht mild; nicht mal ich friere noch.
Unwetterwarnung ist gerade eingetrudelt. Schauen wir mal...
Es kommt, es kommt! Das Gewitter ist schon zu hören, es wurde schnell ziemlich dunkel und mittlerweile windet es auch recht ordentlich. Ich bin gespannt, ob es heftig wird oder ob unser kleines Wetterloch mal wieder seine Beschützerseite zeigt.
Langsam wird es düster, in der Ferne grumpelt es schon ein wenig vor sich hin. Bin gespannt! Aber in den allermeisten Fällen zieht das Gewitter links und rechts vorbei, oder dreht vorher um, weil es den Haustürschlüssel vergessen hat.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich bin mal gespannt, ob es hier jetzt vorbei ist. Ich muss jetzt zu einem Fußballspiel.
Ich habe allerdings den Fehler gemacht, mal zu lüften. Jetzt beträgt die Luftfeuchtigtkeit in der Wohnung 67 Prozent.
Und wieder blitzt und donnert und regnet es, wie gestern und wie letzte Nacht - ich fühle mich ein bisschen wie im Gebirge, wo ein Gewitter gerne mal zwischen den Bergen hängenzubleiben scheint und immer wieder zurückkommt.
Ich habe nur das von 7 Uhr (oder früher) mitbekommen. Hist ist es immer noch trüb. Am Nachmittag soll aber dann die Sonne rauskommen.