Moin. Freier Tag. Das bedeutet im Moment dann immer: Inklusive Hin- und Rückfahrt vier Stunden Krankenhaus. Heute will die Chefärztin der Dermatologie mit uns sprechen. Wenn ich das richtig verstehe, geht es nun um einen Magenzugang. Die Situation in den letzten Tagen war nicht unbedingt super...
Ansonsten steht dann heute die Wohnung auf der Agenda, ich sollte mal eine Übersetzung vorbereiten (eine will ich bis zum Wochenende fertig haben). Und am Abend "muss" ich "Verdammt sind sie alle" bei Wow gucken, denn der läuft nur noch bis Mittwoch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich will nicht aufstehen, denn wenn ich aufstehe, muss ich arbeiten. Zum Glück dreht sich mein heutiger Arbeitstag ums Schreiben. Aber es muss außerdem die Wohnung mal wieder geputzt werden, worauf ich absolut keine Lust habe.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12830Moin. Freier Tag. Das bedeutet im Moment dann immer: Inklusive Hin- und Rückfahrt vier Stunden Krankenhaus. Heute will die Chefärztin der Dermatologie mit uns sprechen. Wenn ich das richtig verstehe, geht es nun um einen Magenzugang. Die Situation in den letzten Tagen war nicht unbedingt super...
Moin. Schlimme Situation bei euch. Ich schließe mich gerne allen an, die schon darauf hingewiesen haben, dass ihr als Angehörige durchaus auch eure körperlichen und emotionalen Kräfte einteilen müsst, das ist ja vermutlich keine Situation, die in ein paar Tagen überstanden ist. Wäre es vielleicht eine Option, dass sich deine Mutter immer wieder für 3-4 Tage in einer Pension o.ä. nahe des Krankenhauses einbucht und du in der Zeit die private und berufliche To do - Liste abarbeitest? Dann könnte sie in diesem Zeitraum flexibel für deinen Vater da sein auch wenn das natürlich Geld kostet.
Ich fahre ja gar nicht jeden Tag. Das schaffe ich, wenn ich arbeite, gar nicht. Nächstes Mal vermutlich erst am Samstag. Und danach Montag, Dienstag und vielleicht auch Mittwoch, auch wenn ich da schon früh die Kinder holen muss.
Diese Woche muss ich auf der Arbeit einiges fertigstellen, weil ich am Freitag meinen letzten Arbeitstag vor Weihnachten habe (den Sport-Sonntagsdienst am 17. klammere ich mal aus).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. keine besserung in sicht. der husten kommt inzwischen aus dem hinterletzten lungenbläschen und tut weh. und die nase trieft permanent - wenn sie nicht gerade verstopft ist. also doch zum arzt. gnmbl.
p.s.: nie wider kaufe ich diese braunen recycling-taschentücher vom dm. 2 mal schnäuzen und die sind unbrauchbar. vielleicht sollte ich doch mal über stofftaschentücher nachdenken.
danke euch. wüsste nicht was an stofftaschentüchern würg wäre. ich bin jetzt die ganze woche krankgeschrieben und hab codein gegen den husten bekommen. ich hoffe, das reicht zur genesung.