Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
übrigens nehme ich normalerweise keinerlei medikamente ein. eine ausnahme bildet der gelegentliche genuss von ibuprofen, wenn der versuch eines biertrinkabends bevorsteht. ich kriege nämlich - anders als der lfb - bereits während des trinkens kopfweh. meh.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #12665Mit Anfang 40 kann sich der/die ein/e oder andere noch zu den Dreißigern mogeln, wirklich kritisch wird es ab Mitte 40.
puh, das verschafft mir noch vier, fünf jahre schonfrist.
Moin. Ich muss heute nicht ins Krankenhaus. Ich muss heute Abend zu keinem beruflichen Termin. Ich werde also heute mal einen ganz normalen Tag erleben, erst Arbeit, dann Couch mit Film. Mein Disney-Abo läuft Anfang Dezember aus und ich muss noch was weggucken.
Und ich freue mich schon auf Donnerstagabend. Ab da tanke ich mal für dreieinhalb Tage Kraft. Es stand die ganze Zeit auf der Kippe, aber da mein Papa im Krankenhaus bleibt muss meine Mutter für diese vier Tage sich die Fahrten anders organisieren. Aber ich muss auch mal abschalten. Zwei Tage Wellnesshotel stehen an. Und es schließt sich eine ganze freie Woche daheim an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo