Moin! Halbwegs auferstanden von den Toten. Zwei Tage nur daheim rumliegenkönnen und sich jeden - wirklich jeden - Scheiß im Fernsehen im Halbschlaf ansehen, ist echt hirnschädigend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Um 1.30 Uhr kam der Anruf: Mein Papa ist wieder im Krankenhaus. Von da erste Entwarnung. Jetzt schauen wir weiter. Nicht gut geschlafen, mal schauen wie der Arbeitstag wird.
Stand jetzt gehe ich heute Abend mit einem Kumpel essen. Schau'n wir mal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Übersetzung, Übersetzung. Eigentlich liebe ich diesen Job, aber da aktuell wahnsinnig viel anderer Kram ansteht und ich ausnahmsweise mal einen fixen Abgabetermin habe, stresst es mich massiv, wie langsam ich vorankomme ... Nun gut, frisch ans Werk!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. gestern mit einem meiner ältesten und liebsten kollegen olle anekdoten ausgetauscht; die woge der wohlgelauntheit trägt bis in den heutigen tag hinein. heute steht nur ein bisschen büro an, und nachher ein zahnarzttermin (nix schlimmes, das kommt erst donnerstag). ansonsten werd ich mich wohl weiter den umstrukturierungsmaßnahmen in meiner zu kleinen wohnung widmen.
Moin. Freier Tag. Ein dienstlicher Anruf hat mich geweckt (den ich weggedrückt habe), dann meldete sich mein Papa. Ich muss jetzt nach einem Kaffee meine Mama schnappen und dann fahren wir die Vorsorgevollmachten bei der zuständigen Stelle abgeben. Er bekommt morgen zwei Adern um die Mandel verödet und am Donnerstag einen Luftröhrenzugang. Yeah. Er bleibt dann vermutlich bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch im Krankenhaus. Heute Nachmittag fahren wir mal zu ihm, danach wissen wir mehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. heute steht mittelentspanntes aufräumen an, mit anschließender ebensolcher projektvorbereitung. die sonne scheint, aber ich glaub der gelben sau kein wort. alles gute für jacks papa!
Versuche gerade eine unvermeidliche Arbeitsaufgabe (Erstellung von 10 ziemlich detaillierten Angeboten) noch ein paar Minuten hinauszuschieben. Auf einmal hatte ich richtig Lust hier mal ordentlichst durchzusaugen. Naja, hilft ja nix...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Gerade das erste mal einen Call mit Kollegen aus Israel gehabt. Normalerweise ist das nicht mein Arbeitsbereich und ich hatte noch keinen Kontakt. Hatte das Gefühl Smalltalk zu Beginn über den Krieg war nicht überhaupt nicht erwünscht, wollte eigentlich nur meine Anteilnahme ausdrücken, das war sehr merkwürdig. Bin dann schnell zum Geschäftlichen übergegangen. Ansonsten viel zu viel zu tun, während alle anderen Kollegen in der Welt reisen. Würde eigentlich auch lieber Staub saugen.