Moin! Gestern kompletter Gammeltag, heute endlich mal die Platten vom DJ - Abend verräumt. Hat auch satte drei Stunden gedauert (alles zurück ins Cover und einsortieren).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Moin. Habe heute frei. Muss auch nicht viel machen. Mit einer Übersetzung anfangen. Einkaufen. Das Bett neu beziehen. Und eine oder zwei Maschinen Wäsche machen. Ansonsten werde ich wohl weiter "Witcher 3" zocken und vielleicht einen Film schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Moin. Arbeitstag rumkriegen, dann geht's in den kleinen Podcast-Marathon (drei Folgen am Stück aufnehmen). All das immerhin nicht mehr bei 50 Grad. Hab' Bock.
Moin! Neuer Personalausweis ist beantragt samt der Aufnahme von "King Bronkowitz" unter der Rubrik "Künstlername". Mußte dafür einige Belege vorzeigen (Nits - Buch. OX - Kolumne, Bericht im Stadtmagazin über die Radiosendung), jetzt wird das entschieden und ich werde telephonisch informiert. Hoffentlich wird das durchgewunken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ausschlafen, ein bisschen Zeug einkaufen, lecker kochen & essen, Wein trinken - offiziell freier Tag Nummer 1 läuft schon mal gut! Vielleicht ein Nickerchen jetzt ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute mal eine Stunde früher aufgestanden als normal. Denn zuerst mal ist heute Betriebsversammlung. Und dann mal schauen, wie wir den Tag rumkriegen, wenn wir gegen Mittag wieder in der Redaktion sind. Und mal schauen, was ich heute Abend mache: Ein wenig übersetzen, einen Film schauen und etwas Witcher 3 spielen vermutlich.
moin. nach den letzten zwei tagen, an denen ich - der wettervorhersage folgend - in langer hose und festen schuhen eingegangen bin, wage ich heute mal "kurz". wahrscheinlich werde ich erfrieren, aber ich brauche es einfach mal "nicht stickig". drückt mir die daumen.
Moin. Ich trage heute wie gestern lange Hose und langes Hemd. Bei maximal 22 Grad mit angesagtem Regen ist das okay.
Heute geht's zuerst mal zum Friseur. Dann widme ich mich dem Sport. Und heute Abend muss ich mal den übersetzten Text redigieren. Ob wieder ein Film ansteht? Vielleicht...