Guten Morgen. Erster Urlaubstag. Muss heute aber mit einer Übersetzung starten. Und heute Mittag geht es mit dem Großen zur Kinderpsychologin. Es geht da um ADS oder Autismus. Joggen wollte ich auch noch vorher. Ansonsten lasse ich den Urlaub mal auf mich zukommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier ist sehr viel weniger los. Ich trinke Kaffee und esse Kekse und fange langsam mal mit dem heutigen Tagwerk an. Später mach ich ein bisschen Yoga und am Abend gehen wir in die hiesige Bar und lauschen einer Lesung.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. In ein paar Minuten geht's Richtung Zug. Gegen Mittag lande ich in Österreich. Ich freue mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, ich komme gar nicht aus dem glücksgefühl heraus, hier in kurzen klamotten sitzen zu können. da habe ich monate lang drauf gewartet. ansonsten: große freude, dass mein neffe die hecke mit meinem vater schneidet und mein einsatz nicht vonnöten ist - lotterleben!
Moin. Gestern war mal wieder Lyrik, juchhe! Eine Lesung in der hiesigen Bar. Schön war's! Heute ist wieder Fastentag. Langsam gewöhne ich mich dran, glaube ich. Mal sehen, ob ich den Tag inklusive Ausflug an den See gut wegstecke.
Was bin ich froh, wenn der Tag heute vorüber ist. Nachmittags steht eine Beerdigung an. Der Onkel meiner Frau ist gestorben. Da der ganze Verwandtschaftsflügel untereinander viel Kontakt hält, wird das vermutlich tränenreich. Abends muss ich dann auch noch zu einer Firmenfeier, worauf ich grundsätzlich keine Lust habe. In der Konstellation schon gar nicht.
Ich durfte bereits frühstücken und einen großen Kaffee trinken, was nach dem Fastentag immer total schön ist. (BTW: Ich habe dadurch stressfrei die zwei Kilo verloren, die mich schon wieder genervt haben. Mal sehen, wie weit das noch geht.) Nun wird gearbeitet, allerdings erst, wenn meine Konzertplanung abgeschlossen ist. Ich habe bei Monster Magnet quasi Blut geleckt und will mehr, mehr, mehr!! Mit Glück kriege ich heute ein Manuskript durch, das meine Finanzen aufbessern wird, sodass ich mich morgen einem Manuskript widmen kann, das zumindest ein Taschengeld bringt. Beides wäre höchst willkommen, denn ich hab mal wieder vergessen, dass das blöde Finanzamt alle drei Monate sehr viel Geld von mir will ...
Frühstück auf der Terrasse. Gleich geht es wandern.