moin! aufs testergebnis warten ist echt scheiße. gestern erst eine stunde im treppenhaus vor einer hno-praxis gewartet (mit schüttelfrost wohlgemerkt), bis mir jemand ein steckerl in den rüssel geschoben hat . kommentar: "oh, warten sie schon lang?" sehr witzig!
lack, schlaf, energie. das einzige, woran es nicht mangelt, ist unlust. und natürlich tiefe sympathie für alle in den tiefen dieses forums, daran wird bei mir auch nie mangel herrschen.
Moin. Es nervt schon, wenn Kollegen ihre Mails nicht lesen, besonders dann, wenn sie heute einen Text liefern müssen, was ihnen auch kommuniziert wurde, und sie dann sagen: Aber ich habe erst morgen Zeit, so wie immer. Nur haben wir aufgrund der Zeitungspapierkrise übermorgen keine Lokalsportseite... Grr...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Donnerstag und Freitag frei, dafür am Freitag schon wieder eine Beerdigung. Daß ich momentan nur noch irgendwelche Klassentreffen habe zu dem Anlaß, daß irgendein Klassenkamerad verscharrt wird, ist gruslig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Viel geschlafen gestern und heute, jetzt wieder wach und fit. Gleich bereite ich eine Lesung für den November vor, dann geht's zum Sport und vielleicht auch noch zur Frau Doktor zur Grippeimpfung, heute Abend dann Konzert - das letzte im legendären P8, Aidan Bakers Projekt "Nadja".
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #7808Beim Nadja Konzert werde ich sehr neidisch und wünsche viel Spaß.
Danke schön, den werden wir sicherlich haben! Besonders, da mein alter Freund und "Partner in Art" <dE/mutE>, der mich überhaupt zu Aidan Baker gebracht, extra dafür herkommen wird. Wir haben uns ewig nicht gesehen, obwohl wir in der COVID-Zeit ziemlich intensiv zusammen gearbeitet haben. Das wird klasse!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. gestern nacht aus sardinien zurückgekommen, viel geschlafen, vorhin die wohnung geputzt, jetzt gibt's gleich eine neue frisur, eine beratung wegen e-zigarette oder sowas und lebensmittel einkaufen, dann fürs studium dinge machen und versuchen nicht zu verzweifeln. ja, so geht entspannung.
moin! auch mit negativem testergebnis geht's mir noch nicht viel besser. vielleicht wollen die herkömmlichen grippale-infekt-viren corona zeigen, dass sie auch was können. es bleibt also dabei, dass ich mir den goldenen herbst durch die ungeputzten fensterscheiben anschauen muss.