Moin. Ich hasse Abschiede. Aber in zehn Tagen sehen wir uns schon wieder. Der Flieger heim geht in anderthalb Stunden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin, die letzten Tage waren aufregend bis sehr aufregend, jetzt ist das Motivationsloch groß. Immerhin habe ich nächste Woche noch einmal komplett frei.
Moin! Grad festgestellt, daß ich in den nächsten sechs Wochen gefühlt mehr Arzttermine habe als in den sechs Jahren vorher. Der Lack ist allmählich ab.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Den Lackmangel spüre ich heute auch ;-) Samstag morgen den Rücken verrissen, heute Nacht kaum geschlafen. Jetzt sitze ich hier mit Wärmflasche und fange doch mal an mir Ibuprofen einzuwerfen, damit ich nicht immer weiter verspanne.