Ja, ich will nicht ausschließen, dass meine Magen-Geschichte auch vom Stress herkommt. Der neue Job macht mir zwar unglaublich viel Spaß, aber ich habe 82 Überstunden gesammelt seit Juli (natürlich auch, weil wir laut Tarifvertrag nur 7:18 Stunden pro Tag arbeiten dürfen, was völlig utopisch ist). Und am Freitag war es sehr stressig. Wirklich abschalten kann ich nur bei meiner Freundin. Da komme ich komplett runter. Selbt heute kamen wieder die WhatsApp-Nachrichten rein. So ist das wohl, wenn man ein wenig Verantwortung hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der Große ist gerade eben angekommen. Er will nicht auf den Drachenfels, weil anstrengend und mit der Bahn geht ja nicht, weil er Höhenangst hat. Entweder ziehe ich das jetzt trotzdem durch oder ich muss ein Alternativprogramm auswählen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hier ist es auch kalt. Und laut ist es auch: Sie sind mit dem Aufreißen der Straße vor meinem Haus immer noch nicht durch und werfen morgens gerne den Presslusthammer an. Besonders unterhaltsam: Das Haus vibriert dann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, hier auch kalt. nach den letzten güldenen sonnenstrahlen gestern ist heute der arschlochherbst hier eingezogen. ich hangle mich mit etwas nothumor durch einen tag, an dem bislang wenig klappen will.
moin, hier erstaunlicherweise noch strahlender sonnenschein. dann werde ich wohl der gestrigen radltour heute noch eine nachschieben. aber erstmal unterlagen zusammensuchen. morgen hab ich termin beim steuerberater.
Die Sonne quält sich hier auch noch durch das Diesige. Allerdings gefror bei der Morgenzigarette auf dem Balkon mein Atem, darum hab ich jetzt zum ersten Mal die Heizung angeworfen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7728Moin. Der Große ist gerade eben angekommen. Er will nicht auf den Drachenfels, weil anstrengend und mit der Bahn geht ja nicht, weil er Höhenangst hat. Entweder ziehe ich das jetzt trotzdem durch oder ich muss ein Alternativprogramm auswählen...
Wir haben es durchgezogen - und schön war's. Diese Quality-Time mit einem Kind ist schon was Besonderes. Wir sind dann natürlich mit der Drachenfelsbahn hochgefahren. Haben oben Pommes mit Mayo gegessen und sind dann zu Fuß wieder runter. Das Schloss hatte leider zu, die Nibelungenhalle mitsamt Ausstellung, Drachenhöhle und Reptilienzoo hatte auf. Jetzt sind wir wieder daheim. Er guckt YouTube, ich surfe.
Moin! Das Haus vibriert wieder,denn die Arbeiten unten auf der Straße sind noch nicht vollendet und benötigen nach wie vor großes Gerät. Ich hasse das gerade sehr.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Mit dem Großen seine Brüder abgeholt und zur Mama gebracht. Jetzt den Rest vom Urlaubstag genießen. Danach fünf Tage arbeiten. Heute in einer Woche bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen!