Da wird Mickie Krause ja noch reicher! "Zehn nackte Yogeusen"
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Du hast genetisch auch einfach einen guten Starterpack mitbekommen, das muss ich neidlos anerkennen. Dafür darf deine Mutter auch einfach mal den falschen Telegram-Videos glauben.
... überlege mir gerade, ob ich nicht für diese Nacht in den Fahrradschuppen umziehen sollte. Der den Kindern geschenkte und selbsttätige lila Plüsch-Gorilla ist so gruselig, ich befürchte, er saugt mir des Nachts das Hirn heraus und macht dann morgens einfach nur Ohu Ohu.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Mit dem gorillabedingten Verlust beträchtlicher Gehirnmasse hat schon so manches Leben eine äußerst positive Wendung hin zu authentischer Begeisterungsfähigkeit, notorischem Optimismus und freudigem Radiohören genommen.
... habe die Nacht doch nicht im Fahrradschuppen verbracht. Ob mein Gehirn noch da ist weiß ich noch nicht genau. Der Gorilla hat auf jeden Fall was melodiöses in den Kopf gesteckt: "Eisgekühlter Bommerlunder". Anders ist so ein Fluch nicht zu erklären.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
... muss jetzt doch noch mal nachträglich die augen rollen über den jungen mann, der gestern nachmittag mit seinem tablet-klemmbrett vor meiner wohnungstür stand und meinte, er sei von der gasag, und ob ich bestandskunde wäre? ich so: ja. dann fing er an, mir irgendwas zu erklären, was für mich keinen sinn ergab. eine mehrfach fallende wortkombination war sinngemäß "Sie schicken dann ein schreiben von der gasag [...]", und ich wusste einfach nicht, was er genau von mir wollte. auch auf mehrfache nachfrage, wer denn jetzt wem was schreiben sollte, weil ich ja nicht die gasag sei und mir in dieser funktion auch schlecht einen brief oder eine mail oder was auch immer schicken könnte, geschweige denn, dass ich wüsste, an welche adresse nun genau, gab es keine zufriedenstellende antwort. dass es irgendwie um eine eventuelle beitragssenkung ging, fand ich ja noch ganz nett, aber das procedere blieb mir sowohl unklar als auch suspekt. irgendwann wurde ich ungeduldig und fragte ihn, wieso er überhaupt in persona bei mir klingeln und mir eine unklare nachricht überbringen würde, die man mir doch sehr viel effizienter (und vermutlich auch verständlicher) von vornherein in schriftform hätte darreichen können, worauf er antwortete, das sei halt sein job. daraufhin betraute ich ihn - mit mühe immer noch freundlich - mit der aufgabe, der gasag auszurichten, sie solle bitte mir und/oder sich selbst die mir immer noch unklare information schriftlich mitteilen, und wünschte ihm recht abrupt einen schönen tag. ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Zitat von zickzack im Beitrag #8275...würde sagen, dass der nicht von der gasag war.
der gedanke kam mir irgendwann auch. allerdings war das ein dermaßener milchbubi, dass ich ihn mir beim besten willen auch nicht als schurke vorstellen konnte. außerdem ist mir noch keine idee gekommen, was er davon gehabt haben könnte, mich an der wohnungstür vollzuquatschen. er hat auch keinerlei anstalten gemacht, bei mir reinzuwollen.
(Endlich mal eine Gelegenheit, dieses schöne Wort zu verwenden)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...habe heute eine alte Tradition aus meiner Familie aufleben lassen. Als kleiner Junge gab es an Karfreitag für uns immer Fischstäbchen mit Spinat. Und da meine Mutter den Spinat immer schön mit 2 Tropfen Maggi und einer Prise Fondor würzte, hab ich ihn sehr gerne gegessen. Also waren heute zu Mittag Herr Käptn und Frau Blubb zu Gast. Hat sehr gut geschmeckt.