Zitat von tenno im Beitrag #1516zeig mir den wissenschaftlichen beleg dafür, und ich bin still. bis dahin werde ich die fahne dieses großartigen kunstwerks hochhalten!
:) da höre ich mir viel viel ... lieber "Copacabana (at the Copa)" von Barry Manilow an.
You can climb to the top of the wall You can look down on it all You can never tell what you saw
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich habe das Debüt auf Vinyl und finde das nicht schlecht. Später waren sie aber irgendwann kacke.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Sind UB40 hochgelobt? Ich dachte immer, dass die niemand mag, außer vielleicht ganz am Anfang. Kann aber sein, dass ich sie mit den Fine Young Cannibals verwechsle.
Was gibt es gegen Neil Diamonds Original von "Red Red Wine" zu sagen, außer dass von UB40 gecovert wurde?
Allem Anschein nach hattest Du ein klitzekleines bisschen nicht so ganz Recht. Ich hoffe, ich mache jetzt nicht wieder alles kaputt, wenn ich sage: ich mag Camouflage immer nocht richtig gern.