Giesinger, Drugs & Rock 'n Roll. Ich habe lange in Giesing gewohnt, nahe dieser gewaltigen Kirche:
Kann mir mal jemand bitte bitte erklären, wie man hier Bilder vom PC hochlädt ohne 10x die Größe zu verkleinern und dann doch nur einen Thumbnail zu bekommen statt der Abbildung? Es geht ja, wie ich in anderen Beiträgen sogar großformatig. Man muss nur wissen, wie. AddPics verdirbt mir immer wieder die Laune.|addpics|poi-i-d8c5.jpg|/addpics|
Zitat von Jazzmaster im Beitrag #1561Giesinger, Drugs & Rock 'n Roll. Ich habe lange in Giesing gewohnt, nahe dieser gewaltigen Kirche:
Kann mir mal jemand bitte bitte erklären, wie man hier Bilder vom PC hochlädt ohne 10x die Größe zu verkleinern und dann doch nur einen Thumbnail zu bekommen statt der Abbildung? Es geht ja, wie ich in anderen Beiträgen sogar großformatig. Man muss nur wissen, wie. AddPics verdirbt mir immer wieder die Laune.
Versuch es mal über "Datei anhängen".|addpics|poi-i-d8c5.jpg|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
JackOfAllTrades
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
JackOfAllTrades
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
guinness schmeckt tatsächlich nur frischgezapft auf der insel wirklich gut. das ist keine legende, das kann ich selbst bestätigen. und jenseits der üblichen wolkigen pseudoerklärungen ("die luft", "das drumherum", "guinness braut auf dem festland nach anderer rezeptur") gibt es eine lesart, die für mich wirklich sinn ergibt: hierzulande versetzt man den stoff nämlich mit CO2, während der irische zapfhahn mit stickstoff bewaffnet ist, und so den sämigsten schaum und das sahnigste aroma produziert. njam.
Klingt plausibel, wobei ich es frischgezapft auch in manch deutscher Lokalität schon ansprechend fand, bei den Briten sowieso (in Irland war ich noch nicht). Meine bisherige Erklärung war, dass der Unterschied zwischen der Fassvariante und der Flasche bzw. Dose eben besonders ausgeprägt ist.
Zitat von LFB im Beitrag #1570Klingt plausibel, wobei ich es frischgezapft auch in manch deutscher Lokalität schon ansprechend fand
+1
Aber es stimmt schon, in einem Pub in Dublin oder Cork oder so schmeckt es noch mal besser.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Also ich fand es jetzt aus der Dose, trotz Kapsel, total fad. Der Geschmack war okay, aber die Konsistenz!