Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Heute wieder: Die erste Flasche ist fast weg, die zweite steht schon hier.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gut, es kann daran liegen, dass es es immer an Weihnachten war, aber als ich in Flensburg lebte und arbeitete, gab es zum Grünkohlessen immer ein paar klare Schnäpse. Also etwa nach jedem zweiten oder dritten Bissen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich glaube, Grünkohl ist in 50% der Fälle nur ein Vorwand zum Schnapstrinken. Ein guter Teil meiner Grünkohlliebe ist Helbing geschuldet.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
ich liebe grünkohl, auch ohne alkohol (hatte gerade eben noch den rest von der weihnachtsgans). allerdings war der ausgangspost einer meiner schlechten witze über fehlende buchstaben.
Ich lebe in einer Grünkohl-Hochburg, auch wenn es hier Braunkohl heißt. Zelebriert wird es durch sogenannte Kohlfahrten. Man trifft sich als Gruppe (Kollegen, Sport, Freunde), zieht einen Bollerwagen mit Alkohol & schlimmer Musik hinter sich her, läuft stundenlang bei nasskaltem Wetter umher und macht mit umgehängten Schnapsglas um den Hals unterwegs alberne Trinkspielchen. Am Ende kehrt man in ein Restaurant ein (schlimmstenfalls mit Tanzgelegenheit bei grottiger Musik), um dort endlich Kohl & Pinkel zu essen und natürlich, um noch mehr Schnaps zu trinken.
Liebe Forianer, bitte nicht weitersagen, dass ich noch nie eine Kohlfahrt mitgemacht habe. Bislang habe ich mich immer drücken können. Ich kann weder dem Gericht noch dem Alkohol oder den peinlichen Spielchen etwas abgewinnen. Außerdem friere ich schnell. Also warum sich sowas antun?