ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ SINEAD O'BRIEN - Time Bend and Break the Bower (2022) ◉ MILLER ANDERSON - Bight City (1971) ◉ GGGOLDDD - This Shame Should Not Be Mine (2022) ◉ WET LEG - Wet Leg (2022)) ◉ ORVILLE PECK - Bronco (2022)
Morgen um 20:15 Uhr auf ARTE, "Ziemlich beste Gegner", über die Länderspielgeschichte zwischen Frankreich und Deutschland.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Den hätte ich vermutlich vergessen heute. Vielleicht sollte ich hin und wieder auch mal einen Blick in meine abonnierte TV-Zeitschrift werfen. Ich danke für den Hinweis
Bei Graf bin ich stets hin- und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich seinen Ansatz, auch mal Genrekino in Deutschland zu versuchen, auf der anderen kommen dann Filme wie "Die Sieger" dabei heraus, der mich deutlich unterwältigte. Aber dann auch wieder "Im Angesicht des Verbrechens", was immer noch großartig ist.
"Die geliebten Schwestern" werde ich mir sicher auch mal anschauen, allerdings ist während der EM der falsche Zeitpunkt.
Ja klar, Aufnehmen ist angesagt. Seine 80er Jahre-Thriller sind natürlich noch ein anderes Kaliber, aber selbst die wirken im Vergleich zu anderen Filmen aus dieser Zeit weniger angestaubt. Gerade seine jüngeren TV-Filme fand ich alle überragend, bin daher schon gespannt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)