Kannst ihm jetzt auf Telegram folgen, weil man nur dort frei sprechen kann
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ SINEAD O'BRIEN - Time Bend and Break the Bower (2022) ◉ ALEX THE ASTRONAUT - How To Grow A Sunflower Underwater (2022) ◉ BIRTH - Born (2022) ◉ THE CHARLIE DANIELS BAND - Fire On The Mountain (1974) ◉ BE BOP DELUXE - Sunburst Finish (1976)
Meinetwegen hätte er gerne bei Twitter, Facebook und Instagram bleiben können, wenn er sich dafür vom ZDF fernhalten würde. Das würde mir das Problem ersparen, die Zeit zwischen Heute Show und Aspekte totoschlagen zu müssen.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #10Meinetwegen hätte er gerne bei Twitter, Facebook und Instagram bleiben können, wenn er sich dafür vom ZDF fernhalten würde. Das würde mir das Problem ersparen, die Zeit zwischen Heute Show und Aspekte totoschlagen zu müssen.
Das stelle ich mir hart vor, wenn man Jo Schück (🤢) sehen will und stattdessen Böhmermann sehen muss.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Naja, eine Offenbarung war diese erste Folge wirklich nicht. 2/3 der Zeit für einen Vortrag zu verwenden, der bei mir lediglich offene Türen einrennt, war m.E. weit unter seinen Möglichkeiten. Das wird aber noch, da bin ich zuversichtlich.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich fand's für die ersten Sendung beim großen Z!D!F! gut, so als Statement. Durch manche offene Türen kann man mit der Reichweite des Zweiten gar nicht oft genug rennen, damit npaar mehr Leutchen merken, dass es gewaltig zieht im unserer kuscheligen Wohlfühlrepublik. Der Rückzug aufs edgy Entertainment für die Kernzielgruppe kommt doch wahrscheinlich noch früh genug. Der Kontrast zur heute show (wtf?) ist aber auch heftig.
Fand es auch ok für die erste Folge. Die letzten Ausgaben auf Neo hatten mich auch nicht mehr so mitgerissen, von daher solide Leistung. Das Thema fand ich sehr gut. Die neue Optik im Studio ist mir zu kalt und düster. Er ganz allein mit seiner Flasche Traubensaft ist zu wenig, da muss unbedingt mehr passieren und sei es ein Sidekick über Monitor. Mit der verkürzten Sendezeit sollten sie besser haushalten. Gerne weniger RFTOrchester. Aber im großen und ganzen freue mich, dass er wieder da ist.