ZitatUpdate zu Deiner Bestellung Liebe Leserin, Lieber Leser, leider kommt es beim Versand des FREIZEIT MAGAZIN ROYALE aktuell zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Wir sind immer noch überwältigt von dem gigantischen Ansturm auf unser Magazin und den Online-Shop. Die Nachfrage war so groß, dass wir aktuell Hefte nachdrucken lassen. Nicht nur eine Hand voll, sondern 110.000! Das riesige Interesse freut uns natürlich sehr, ist aber auch der Grund für die langen Wartezeiten. Ein Heft, das noch nicht gedruckt ist, können wir auch noch nicht verschicken. Von den aktuellen Lieferverzögerungen betroffen sind unter anderem alle Bestellnummern ab #9445 aufwärts. Wir versichern Dir, dass wir Deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten. Der voraussichtliche Liefertermin wird zwischen dem 03.05.21 und dem 05.05.21 sein. Dein FREIZEIT MAGAZIN ROYALE kommt zu Dir. Garantiert! Auch den Bestellstatus kannst Du wieder über den Link in der Bestätigungs-Mail abfragen. Solltest Du immer noch Fragen zu Deiner Bestellung haben, melde Dich gerne unter service@mowe-merch.de Gemeinsam mit unserem Dienstleister, der Mowe Merch GbR, freuen wir uns darauf, Dir bald Deine Ausgabe liefern zu können. Liebe Grüße Dein FREIZEIT MAGAZIN ROYALE Team
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Oha, die dachten erst, dass 10.000 Exemplare reichen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich kannte den Mann überhaupt nicht, bin aber durch Zufall auf der ZDF App auf seine Show gestoßen und habe gerade die Sendung, in der es sich um die Zeitschrift dreht, angeschaut. Ich finde das genial. :D