Das befürchte ich diesmal nicht, es wurde ja schon aufgenommen und die Selbstzweifel von Robert Smith dürften sich nach dem überwiegend positiven Feedback auf das aktuelle Album gelegt haben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier auch dafür. Hab es mir jetzt mal angeschaut. Obwohl ich dadurch nicht unbedingt etwas Neues erfahren habe, war es ganz amüsant zu sehen. Für meinen Geschmack hätten sie mehr auf das Album und seine Entstehung eingehen können. Die Musik-Dokus auf ARTE gehen leider selten inhaltlich in die Tiefe, sondern bedienen lieber die Gefühlsebene. Die Spracheinstellungen hatten das nützliche Feature, die eingesprochenen Übersetzungen der Interviews auszublenden. Das mal als Tipp am Rande.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Nachdem J Mascis schon 2020 einen kurzen Teaser davon geteilt hatte (bei dem er darüber jammte), ist nun endlich sein Cover der 1987er B-Seite "Breathe" draußen. Sicher nicht essentiell, aber schön, dass es mal eine Version des Songs ohne die cheesy Strings gibt.
Der teils infantile und brachiale Humor von South Park ist sicherlich nicht jedermanns Sache, dennoch möchte ich hier aus gegebenem Anlass diese klassische Folge, die ich neulich im Nachtprogramm wiederentdeckt habe, verlinken.
hhv hat den "Four Tet" Remix zu "Alone" nun gelistet. 43 Euro für eine einseitige 12". Drecksunsympathischer RSD-Stumpfsinn. Wird dann schon genügend doofe Cure-Fans geben, die dafür Unsummen auf discogs ausgeben.
Aber ist ja alles gut. 2 Pfund pro Platte gehen an Doctors Without Borders (MSF) UK.
Ja, reichlich obskure Entscheidung, ausgerechnet diesen Song auf die Tanzfläche ziehen zu wollen und dann noch garniert so mit so einem durchgängigen unpassenden Dumpfbacken Hi-Hat-Beat. Hätte als düsterer Dub-Koloss doch viel besser funktioniert.