Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1187Ein neues Album von Circuit Des Yeux ist im Anmarsch und die Vorabsongs sind schon mal sehr vielversprechend.
Hab da jetzt mal genauer reingehört. "Sculpting The Exodus" finde ich ganz großartig, dagen sind die anderen Songs fast schon enttäuschend konventionell.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Band aus Karlsruhe, bei der ein ehemaliger Mitbewohner von mir Baß spielt. Die anderen kenne ich auch mehr oder weniger gut, noch dazu sind die Jungs alle grundsympathisch, und es freut mich, daß die offenbar gerade durchstarten. Ist zwar nicht immer meine Baustelle, aber ich kann mir die ansonsten recht gut anhören. Den Pressetext für die Band hat übrigens eine gewisse Simona Turini verbrochen, wer immer das auch sein mag.
Der erwähnte Mitbewohner hier war übrigens auch Basser einer Band namens NOISOME, die ich im alten Forum ziemlich behupt und auch mal eine zeitlang "gemanagt" habe. Ist auch schon wieder 15 Jahre her, Wahnsinn.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Indie Exclusive LP version is on pink vinyl inserted into a gold foil sleeve, housed in a high gloss UV Jacket that includes a removable pill box with braille inlay. Some assembly required."
Gestern für März 22 endlich angekündigt: die erste Platte von The Lazy Eyes. Mein persönlicher Fund des Jahres. Sehen aus wie eine Schülerband und wenn sie das schon 1972 getan hätten, würde es mich genauso wenig wundern.