Zitat von Lumich im Beitrag #1723Definitiv neues Album. Sweet.
…oder auch nicht ganz so definitiv. Ein Konzertfilm ist es wohl. Die Band spielt offenbar acoustic und ohne Publikum in irgendwelchen Katakomben. VÖ am 5. Juni.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #1733Auf Suede freue ich mich zwar immer, die Vorab-Songs finde ich aber bis jetzt eher durchwachsen.
"Disintegrate" gefällt mir, auch wenn sie den Gesang für meinen Geschmack ein bisschen zu weit hinten platziert haben im Mix.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das Cover ist schlimm, aber der Song, den der Duc heute als "Song des Tages" gepostet hat, ist richtig gut. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Album von ihr, auf Dauer war das aber ein bisschen anstrengend.
"Bas, Bas, wir brauchen Bas. Sicher, Digga." (SPD)
Zitat von CobraBora im Beitrag #1737Das Cover ist schlimm, aber der Song, den der Duc heute als "Song des Tages" gepostet hat, ist richtig gut. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Album von ihr, auf Dauer war das aber ein bisschen anstrengend.