Zitat von Lumich im Beitrag #1611Schade. Ich kann mich hingegen freuen, wenn sie im November nach Berlin kommen - diesmal hoffentlich für länger als eine halbe Stunde.
Gerade erst gesehen, das Cola in Berlin Support für Metz spielen. @Lumich weißt du, ob sie die ganze Tour von Metz Support sind? Dann hätte ich noch Hoffnung für Hamburg. Gestern das neue Cola Album in einer "Listening Party" gehört und es ist sehr, sehr gut.
Das war mir jetzt neu, dass Cola für METZ eröffnen. In Hamburg tun sie das aber mit Sicherheit nicht, weil sie an dem Tag in Leeds spielen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #1621 Das war mir jetzt neu, dass Cola für METZ eröffnen. In Hamburg tun sie das aber mit Sicherheit nicht, weil sie an dem Tag in Leeds spielen.
Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können Schade.
Am Sonntag habe ich am Frühstückstisch noch herum gejammert, dass ich eine Vinyl-Neuauflage schmerzlich vermisse. Und jetzt ist die Ankündigung da: Am 4. Oktober kommt eine 4-fach-LP ... und eine 3 CD-Fassung
Einen Monat nach Actress kommt was Neues vom zweiten der drei Freeman-Favourites. Wenn Black Country, New Road ihr "Versprechen" halten, wird das der Hattrick
Also wenn der Rest des Albums auf ähnlichem Niveau sein wird, dann 'Holla, die Waldfee'!
Jawoll, das klingt wirklich vielversprechend! ♥
Hier herrscht Freude, weil der Liebste gerade ein neues Album fertigstellen konnte - Im Herbst gibt es was Neues von Escape With Romeo und ich bin schon sehr gespannt. Die erste Single - leider videolos, aber auf den üblichen Streamingsdiensten zu finden - gefällt mir schon mal ziemlich gut:
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #1630Hier herrscht Freude, weil der Liebste gerade ein neues Album fertigstellen konnte - Im Herbst gibt es was Neues von Escape With Romeo und ich bin schon sehr gespannt.
ich hab noch die hier, kann ich mir die signieren lassen?
Auf die gemeinsame Platte von Holy Tongue und Shackleton am 23. August. Wunderbarer erster Track. Holy Tongue sind ja in sich schon fast eine Supergroup (u.A. mit der ewig umtriebigen Valentina Magaletti und Al Wooton).