Zitat von beth im Beitrag #5730Dort, wo er hingehört
Ich war zu lange nicht mehr hier, als dass ich mir da jetzt überhaupt nur die Ofenhandschuhe anziehen würde. Selbst dann würde ich mir die Finger verbrennen.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #5707Endlich gibt es meine Lieblingshaselnußcreme in einer vernünftigen Größe.
War ein leckerer Tipp. Gibt es hier zwar nur in der vertikalen Version und mit der unvernünftigen Größe. Aber ich bin schon mal froh, dass es das Ding überhaupt hier aufs Land geschafft hat.
@JoseLopez Der King ist jetzt regelmäßig Mitarbeiter des Monats im forensischen Kontext. (Bevor ich jetzt forensische Psychiatrie schreibe, bin ich lieber vorsichtig, 100 Prozent weiß ich es auch nicht)
Der King ist jetzt Pfleger in einer geschlossenen Einrichtung für Menschen mit gültigem gerichtlichen Unterbringungsbeschluß. Das geht von Langzeitpatienten ohne Perspektive über schwer Suchtkranke bis zu langjährigen forensischen Patienten. Seltsame Kombination, Opfer und Täter auf einer Station zu haben, aber fast niemand will diese Leute aufnehmen außer uns.
Und da ich eh grad dabei bin, eine Art berufliches Erweckungserlebnis zu haben, habe ich bereits mit Vorgesetzten über die Möglichkeit einer berufsbegleitenden Weiterbildung oder eines Fernstudiums geredet. Schaun wir mal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hach, Neid! Ich freu mich für Konstanz, dass Besuch aus Österreich da ist, und ich freu mich für Österreich, dass Konstanz immer offene Türen hat! ♥
Hier freut, dass zwei ganz fantastisch entspannte freie Tage mal wieder einen massiven Produktivitätsschub zur Folge hatten. Der kommt gerade recht, bis Ostern wollen noch zwei Lektorate, Umsatzsteuer und Einkommensteuer erledigt werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack