Ich schreibe es mal hier rein: dass Julian Reichelt eine Vernichtungskampagne gegen die SZ-Vize startet (die halt mal Copy-Paste bei der Diplomarbeit gemacht hatte, wie wir alle), und die jetzt wohl Suizid begangen haben soll, macht mich wirklich traurig und wütend.
Reichelt alleine macht mich wütend. Und dass man wegen einer Diplomarbeit Suizid begeht, macht mich traurig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Ich hab gemeint, einen Artikel gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo. Die österreichischen Medien berichten jedenfalls, dass sie vermisst wird/ wurde.
wenn die plagiatsvorwürfe tatsächlich so gering und unbedeutend sind, wie von mehreren seiten im detail berichtet, wächst mein zorn vor allem auf diesen plagiatsjäger - der sich im übrigen ständig als höchst verachtenswerter zeitgenosse präsentiert.
Taz, Merkur, Focus, Bild, Berliner Zeitung und Berliner Morgenpost berichten in Deutschland
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack