Ich möchte mal eine generelle Frage stellen, die mich interessiert. Ohne Wertung. Also: Wenn ihr "R.I.P." schreibt, heißt das dann, dass euch die betreffende Person etwas bedeutet hat?
Bei mir ist es so. Ich schreibe nur etwas, wenn mir die Person (oder ihr Werk) etwas bedeutet und ich sie mochte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Zumindest bei denen, die ich nicht mag oder gar verabscheue und deren Tod @Lumich nur interessehalber mitteilt, bin ich konsequent.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Ricky ist zu Hause friedlich eingeschlafen", verrät Martina Wehner gegenüber "Bild". Weiter sagt sie: "Er meinte, wenn er nicht mehr da sei, solle ich einfach sagen, er sei im Urlaub in Kanada. Er sprach auch nie über seine Krankheit."
Bereits am 08.11.2024 wurde sein Tod erst jetzt öffentlich gemacht.
Wie das manchmal so ist, am Freitag Abend hatte ich noch geschaut, was er denn so macht. Meine Mutter fand den als Teenie spitze und hat noch ein paar Singles rumstehen.
Zitat von Olsen im Beitrag #6567Weiter sagt sie: "Er meinte, wenn er nicht mehr da sei, solle ich einfach sagen, er sei im Urlaub in Kanada. Er sprach auch nie über seine Krankheit."
Das wiederum finde ich sehr sympathisch. "Ich bin dann mal weg", ohne großes Gewese. R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.