Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Dito. Daß Sly Stone überhaupt so alt wurde, grenzt an ein Wunder. Die Textzeile "we take more drugs than a touring funk band" kommt nicht von ungefähr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Obwohl Sly Stone bestimmt kein Unbekannter oder Geheimtipp unter Musik-Nerds war, hatte ich stets das Gefühl, dass ihm nicht den Stellenwert in der Geschichtsschreibung der zeitgenössischen Musik zugeschrieben wird, der ihm m.M.n. zustünde. Die Musik von Prince oder Beck hätte völlig anders geklungen ohne ihn.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Mag sein. Komischerweise erreicht mich sein Opus magnum "There's A Riot Goin' On" überhaupt nicht, trotz zweier Versuche. Total untight und völlig matschiger Sound. Eine meiner größten musikalischen Enttäuschungen der letzten Zeit. Mir reicht bisher tatsächlich die "Greatest Hits", Tips werden gerne genommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das ist auch von mclusky. Aber der Bezug ist halt eindeutig. Von Gras bis zu Angel Dust ging da alles in rauhen Mengen. Darum ist die mclusky-Textzeile auch genau mein Humor.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)