Moin. Gucke gerade Formel 1, gleich wird gefrühstückt. Und heute geht's zum einen noch mal ins renovierbedürftige Zimmer (noch ein bisschen Acryl abkratzen und ein wenig gipsen). Dann muss ich die schon längst übersetzten Texte glätten und kürzen. Am Freitag ist Abgabe, hätte das aber gerne spätestens Morgen aus den Füßen. Ansonsten: Zocken, gammeln, lesen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Konzert war klasse, ich hab den traditionellen Nach-Konzert-Mitternachtsburger bekommen und gleich wird gefrühstückt.
(Und nein, ich bin nicht in Wiesbaden einkaufen gegangen, um dann Lebensmittel nach Karlsruhe zu tragen. Sooo leer ist die Vorratskammer dann doch nicht.)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Im Moment ist nachts der Wurm drin. Einer der Zwillinge wird immer wach.
Jetzt gleich geht's zuerst mal zum Optiker, weil mir eine Nasenauflage am Brillensteg abgebrochen ist. Und dann zur Arbeit. Buhuuu.
moin. ich hab heute einen ärztinnenmarathon vor mir. um 09:30 geht's mit einer medi-kontrolle los, für die untersuchung um 14:30 dürfen daumen gedrückt werden, dass den OP-termin am 17.10. nicht brauche, und zu dem termin um 17:30 muss ich nur als des kindes begleitperson mit.
fuckdrecksmüde heute - habe meine Mutter heute Nacht zu einem Reisebus gebracht, der sie nach Elba bringt. Allerdings ist der Bus nicht am vereinbarten Halt aufgetaucht. Nach dummer und erfolgloser Warterei, gefolgt von einem Telefoniermarathon konnte das Ganze geklärt werden. Der Reiseveranstalter hatte Mist gemacht. Mutter ist dennoch unterwegs