Heute ein wenig angeschlagen von der Geburtstagsfeier meiner Frau gestern. Mir droht jetzt noch die Zusammenstellung der Steuerunterlagen 2022. ich bin so ein ordentlicher Mensch, aber bezüglich Steuer bin ich ein amtlicher Schlamper.
Moin! Nach zwei Messetagen bin ich ziemlich durch und froh, dass ich nicht auch noch einem dritten Tag dranhängen muss. Stattdessen geht es bald nach Thüringen, meine beste Freundin besuchen. So mag ich meine Wochenenden!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mahlzeit. ich muss - mal wieder alkoholfrei verkatert - eine deadline schaffen, die ich schon seit 1 woche verschleppe. ob das noch was wird? fragen über fragen.
Moin. Mein erster Gedanke beim Anmelden war, dass ich hoffe, heute gute Nachrichten im Katzenthread zu lesen. Das hoffe ich weiterhin. 🍀🍄🐞🐖 Guten Morgen in die Runde.
moin. was die miam schreibt. ansonsten hab ich meine deadline gestern nicht mehr gerissen; ich hoffe, der kunde ist mit dem gestern abend hochgeladenen teilstück ausreichend angefüttert, um bis zur endgültigen vollendung die füße stillzuhalten. happy monday euch.
moin. es ist immer noch kalt, mir geht das auf den senkel. aber dennoch: ich habe am wochenende im kleiderschrank die winterjacken und norwegerpullover gegen übergangs- und sommerware getauscht. jetzt MUSS es werden.
Es ist also nicht so, dass man sich seitens des Klimas nicht Mühe gibt, dir entgegenzukommen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Liege auch auf einer Couch, habe ebenfalls kätzische Gesellschaft und kann das nicht schlecht finden. Nachher Frühstück, dann mal sehen, was der Tag bringt. In Thüringen ist es jedoch auch kalt, was mich eher auf besagter Couch hält.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Doof: Habe wohl einen beruflichen Fehler gemacht. Und meine Wange ist dick. Ich habe keine Schmerzen. Rund um meine Krone gibt es seit zwei/drei Wochen aber immer wieder Probleme. Ich hatte es immer aufs Zahnfleisch geschoben. Hoffentlich bleibt es bis Mittwochnachmittag noch ruhig...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed