Zitat von oasupp im Beitrag #13587zur feier des tages habe ich heute einen roten pullover angezogen
Heja Heja FCK!
Oh Gott, es greift um sich! oasupp, verbrenn den Pullover, solange du noch kannst.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Nachher geht's auf nach Leipzig. Dank eines Gutscheins der Deutschen Bahn sogar in der ersten Klasse! Mein Koffer ist gut gefüllt, daher überlege ich nun, einen größeren Koffer zu nehmen, denn erfahrungsgemäß bringe ich sehr viel mehr Zeug aus Leipzig zurück als ich hintrage. Vermutlich packe ich gleich noch mal um ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute Abend geht's nach Österreich! Die Fahrt zum Flughafen wird toll. Es sind mal wieder irgendwie Gleisarbeiten. Also fahre ich vermutlich über Bonn. Yeah.
Vorher muss ich aber noch schnell den ersten Text zu Ende übersetzen. Ist aber nicht mehr viel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Schlecht geschlafen. Es regnet. Bin gerade im ersten von 5 Calls bis heute Mittag. Nebenbei Urlaubsübergabe fertig machen. Kind ist leicht am kränkeln. Heute ist außerdem Packtag und Putztag, wie das so ist vorm Urlaub.
Durchhalten liebe Pfote und gute Besserung dem Kind.
Heute mich extra früh aus dem Bett geschält, weil sich ein Handwerker angekündigt hatte. Und wer kam dann nicht? Aber ich hatte eh keine Lust auf reden. Moin.
Ich habe seit Tagen einen Namen als Ohrwurm im Kopf: "Minerva-Fabienne Hase"
Moin. Tief und fest neben der Liebsten geschlafen, 0,5 Kilogramm weniger als gestern auf der Waage, die Sonne scheint. Es könnte schlimmer sein.
Ich werde jetzt gleich den nächsten Übersetzungstext vorbereiten. Heute Nachmittag wollen wir spazieren gehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe ab jetzt Urlaub. Bis einschl. 02.04. Juchuuuuuuu🎊🎉 Und Donnerstag geht es für 5 Tage nach Römö. Und Jonas und ich sind eingeladen. Ain't life grand? Moin.
moin. gestern war ich wohl doch etwas erschöpfter von der woche, als mir klar war - beim entspannten frühabendlichen korrespondieren auf dem sofa fielen mir ein bisschen die augen zu, und schwups wache ich in voller montur bei gleißender festbeleuchtung um fünf uhr morgens wieder auf. lange nicht mehr so gut geschlafen, aber müde bin ich trotzdem noch. nun mal ans tagwerk, viele dinge greinen nach erledigung.
Guten Morgen, lieber Tenno. 😊 Moin, liebes Forum. Fahre nachher noch einmal mit dem weltbesten Schwager zur neuen Wohnung, bißchen was ausmessen und ansehen. Meine Schwester kränkelt scheinbar, vielleicht schafft sie es aber ja doch auch. Heute Abend Die Sterne in Hamburg. So beginnt Urlaub.
Moin. Dann lernen wir doch heute mal Bratislava kennen.