abiturzeugnis! --> haha! sozialversicherungsausweis --> hahaha! zwei passfotos --> hahahaha!
Ich bin ja nicht mehr so firm bei solchen Sachen, weil ich mich seit etwa zwanzig Jahren nirgendwo mehr beworben habe, aber für mich hörte sich das so an, als ob es immer einfacher wird. Ich hatte schon fest mit einer Bewerbung via WhatsApp Nachricht gerechnet.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin. ich hab wohl gestern nacht vergessen, die balkontüre in meinem arbeitszimmer zuzumachen. jetzt ist es drinnen kalt und draußen kalt und ich mag kalt nicht.
Moin. Heute schreibenschreibenschreiben. Heute Abend aber mal nix vor. Ob ich es heute mal schaffe, einen Film zu schauen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Guten Morgen. An der Wohnungsfront (noch) nix Neues, bis auf einen "Der Fairness halber wollen wir Sie ebenfalls persönlich kennenlernen"-Termin am Samstag. Wieder bitte ich um eure Daumen! Ob es schlau ist, den Vermietern von meiner Arbeit zu erzählen? Meine Freunde finden, "Ich bin Lektorin und Übersetzerin" klingt irgendwie seriöser und interessanter als "Ich bin selbstständig" ... Ansonsten muss ich mich heute um Kleinkram kümmern, was hoffentlich bedeutet, dass später noch genug Energie da ist, um an meinem nächsten Romanplot zu feilen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #8305Guten Morgen. An der Wohnungsfront (noch) nix Neues, bis auf einen "Der Fairness halber wollen wir Sie ebenfalls persönlich kennenlernen"-Termin am Samstag. Wieder bitte ich um eure Daumen!
Eh kloar
Moin. Kann mal jemand diesen Winter abstellen? Ich habe jetzt genug davon mit kalten Fingern auf die Tastatur zu hämmern
Moin übrigens. Habe heute Homeoffice, muss zwischendurch aber weg.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #8305Meine Freunde finden, "Ich bin Lektorin und Übersetzerin" klingt irgendwie seriöser und interessanter als "Ich bin selbstständig" ...
Ich finde auch, "Lektorin" klingt angenehm penibel und analfixiert, da stellt man sich jemanden vor, der abends Grammatikfehler korrigiert und dessen lautestes Lebenszeichen das leise Summen des elektrischen Bleistiftspitzers ist. Eine Traummieterin!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
moin! musste meinen termin beim kreisverwaltungsreferat canceln, weil ich einen anderen übersehen hat, der sich damit überschneidet und jetzt bekomme ich keinen neuen. soweit die info stimmt, liegt das an der flut von kirchenaustritten. da lasse ich doch gerne mal den vortritt. dann habe ich heute meine letzte einzeltherapie-sitzung und feiere 2 wochen medikationsfreiheit - bisher ohne unangenehme begleiterscheinungen. und draußen lacht die sonne. da werde ich wohl später wieder eine große runde im englischen garten drehen. läuft.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8309und feiere 2 wochen medikationsfreiheit - bisher ohne unangenehme begleiterscheinungen.
Das klingt gut, freut mich für dich.
Hier ist dickste Nebelsuppe. Erst vor ein paar Tagen hat mir ein Freund vorgeschwärmt wie schön sonnig es in München ist. Ich hatte hier den nächsten Baum nicht gesehen