Moin. Wie nach jeder Corona-Impfung, bin ich sehr müde und habe trotzdem sehr schlecht geschlafen. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann war ich schon vor 5 Uhr das erste Mal wach. Habe mich dann bis jetzt "durchgedöst". Diesmal tut mir auch der Arm weh. Da wirkt Moderna bei mir offenbar anders als AstraZeneca und BioNTech.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin! Hier ist viel zu tun. Jeden Tag Termine, um den Umzug zu organisieren oder sich von Leuten zu verabschieden. Im Job ist auch gut zu tun. Wird also nicht langweilig.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Muss heute dann wieder arbeiten. Auf dem Plan steht: Heute schon die Sportseite für Donnerstag bauen, denn heute Abend habe ich einen langen Termin, den ich dann morgen schriftlich festhalten muss. Mit etwas Glück bin ich um 21 Uhr schon zu Hause. 35 Tagesordnungspunkte...
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8048Moin. Muss heute dann wieder arbeiten. Auf dem Plan steht: Heute schon die Sportseite für Donnerstag bauen, denn heute Abend habe ich einen langen Termin, den ich dann morgen schriftlich festhalten muss. Mit etwas Glück bin ich um 21 Uhr schon zu Hause. 35 Tagesordnungspunkte...
Oha, das klingt fies!!
Weil hier gestern wenig passiert ist, muss ich heute mal ein bisschen ranklotzen. Mit etwas Glück kriege ich Projekt zwei von (vielleicht) drei für diesen Monat noch bis zu meiner Weihnachtspause fertig. Und mit RICHTIG viel Glück wird Projekt drei erst im Januar was, dann kann ich zwischen den Jahren endlich mal wieder was schreiben. Da wartet ein Roman, der vielleicht wirklich mal ein Roman wird und nicht nur eine Novelle.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
...und dann fahre ich noch an einem schweren Unfall vorbei...
Moin! Ich weiß nicht genau, welcher Wochentag heute ist, aber nachher geht's ins Schwimmbad. Bin gespannt, ob ich trotz anhaltender Luftnot ein paar Bahnen schaffe. Sonst gammle ich halt in der Sauna rum.
EDIT: Nachdem ich rausgefunden habe, dass heute Mittwoch ist, wurde der Schwimmbadbesuch auf morgen verschoben: Heute ist in der Sauna Damentag, was bedeutet, dass ich alleine saubieren müsste. Will ich aber nicht, der Freund soll gefälligst mit.
You all want the whole world to be changed so you will be different.