Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ganz schön dunkel draußen. Ich bleib noch ein Stündchen mit Buch im Bett, anschließend beginnt der finale Arbeitsmarathon 2021: die Probleme eines 550-Normseiten-Manuskripts (mit sehr vielen Problemen) so erklären, dass nach dem Umschreiben ein gutes Buch draus wird.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! -13°C heute morgen, jetzt nur noch -7°C. Dafür heute nochmal strahlender Sonnenschein, wie gestern. Der glitzernde Frost macht sich gut. Auf zum Weihnachtsendspurt und morgen wieder arbeiten.
Moin! Hier ist es auch muckelig mit -8°C. Gleich wird noch der letzte Weihnachtsbesuch erledigt. Morgen dann wieder Arbeit und Dienstag düsen wir von Hannover gen Südwesten.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
So, Arbeitstag ist zu Ende, jetzt beginnt Freizeit...
Ach ja, Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Vorletzter Arbeitstag in diesem Jahr. Habe gleich einen Termin in dem Dorf, das in meinem Zuständigkeitsbereich bei der Flut vor fünfeinhalb Monaten am schlimmsten erwischt wurde. Ich war selbst noch nie in dem Dorf (das haben tatsächlich die Kollegen gemacht), werde mir gleich aber anschauen, wie der aktuelle Sachstand ist. Schreiben werde ich das aber erst morgen, denn heute muss ich mich um einen Jahresrückblick kümmern. Das dritte Quartal, also das Flutquartal, muss fertig werden...
Heute Abend bewerte ich dann noch die Mdou Moctar und dann habe ich 22 von bislang 30 gekauften Alben bewertet. Zehn weitere, die zwischen August und November erschienen sind, stehen noch auf der Anhörliste. Ich bin bei Mitte Oktober, was überhaupt die Auswahl angeht.