moin moin. hatte gerade ein interessantes fern-casting - mit einer schauspielerin mit down-syndrom hätte ich schon gerne lieber aug' in auge gearbeitet statt über skype. aber sie war hinreißend. hoffe, das klappt. euch allen ansonsten ein schönes wochenende (hoffentlich nicht so arbeitsreich wie meines)!
Moin. Was für ein Morgen. Wie immer waren die Kids um 8 Uhr wach. Meeh. Ab etwa 9.30 Uhr dann Arbeitsmodus - obwohl heute eigentlich frei ist. Aber ich habe was zur drohenden Schließung eines Unternehmens hinbekommen. Ist gerade online gegangen. Zwischendurch noch K2 geholt. K2 ist krank, K3 kränkelt minimal - also bleiben wir jetzt drinnen. Ich müsste eigentlich übersetzen... verdammt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nach sechs Stunden Schlaf aufgewacht. Es schwirrt zu viel im Kopf rum. Ich weiß immer noch nicht, wie sich die Sportseiten heute gestalten, weil ich eine Unbekannte habe. Und wenn ich die kurze Woche sehe und was ich alles schaffen muss, graust es mir.
Aber ich sehe jetzt mal das Positive: Ich habe schon zwei Kaffee, die Sonne scheint und ich höre Musik.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Mir fällt in der Nachbarschaft auf, dass mehr und mehr vor ihren Haustüren Schilder mit den Buchstaben MOIN stehen haben. Welcome-Fußmatten scheinen out of fashion zu gehen.
Gleich geht es zum Orthopäden. Und danach muss ich dringend zu Ende übersetzen, weil ich sonst nicht mehr dazu komme. Es wird also ein Tag mit seeeehr viel Musik. Und das freut mich.
moin. hier ist inzwischen auch wieder ruhe eingekehrt, aber die hauptsache ist, dass es täglich ab 7:00 mit ordentlich gehämmer, bohren, sägen, etc. losgeht. nicht, dass jemand auf die idee käme, länger schlafen zu wollen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7648moin. hier ist inzwischen auch wieder ruhe eingekehrt, aber die hauptsache ist, dass es täglich ab 7:00 mit ordentlich gehämmer, bohren, sägen, etc. losgeht. nicht, dass jemand auf die idee käme, länger schlafen zu wollen.
zu früh gefreut. da ja nun herbst ist, kann endlich wieder der laubbläser zum einsatz kommen.