Heute geht es also los mit dem Sommer. Von heute an bis voraussichtlich einschließlich nächsten Mittwoch werden es täglich über 30 Grad, ab Sonntag dann auch nachts über 20 Grad. Peak am Freitag/Samstag mit 33 und 35 Grad. Die Kinder bleiben wegen der Affenhitze deshalb am Wochenende bei ihrer Mama im Haus, ich fahre dann am Samstag hin, frühstücke mit den Kleinen und gehe anschließend mit ihnen in den Pool, damit ich etwas Zeit mit ihnen verbringe.
Und sonst? Heute wird zwangsweise ein Tag mit Unterbrechungen. Im Büro wurde heute Morgen und wird heute Nachmittag der Strom für jeweils eine Stunde abgestellt. Doch anstatt früher frei zu machen muss ich mich irgendwo in eine Café setzen, denn ich habe heute Abend noch einen Termin. Mittags noch einen Termin, vorher versuche ich den Termin von gestern Nachmittag zu schreiben.
Und privat? Heute Abend habe ich erstmal ein wenig Zeit für mich. Mal schauen, was ich mache. Ich müsste mal langsam wieder ein paar Alben genauer hören und für meine eigene Liste bewerten. Aber vielleicht gucke ich auch eine Folge The Witcher oder spiele The Last of Us 2 oder das erste The Witcher.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Edit: Ahja... Mein Tagesablauf heute... für die nächsten zwei, drei Stunden werde ich auf der Couch bleiben, weil bei uns gerade Antisommer ist (14 Grad, Sonnenschein), und lesen und mit Norbert Songs und dumme Bilder hin- und herschicken, dann werde ich mich waschen und essen, dann muss ich in die Schule, ein paar Sachen zum Vorbereiten vom Server holen, dann fahre ich in den Wald, Dope ausliefern und mit meinem Dealer muss ich auch nochmal nachverhandeln und dann mache ich vielleicht Misosuppe oder einen Auberginenauflauf in meiner neuen kleinen Auflaufform für 1 Person. Und am Wochenende weiß ich nicht. Manu Delago würde Freitag Open Air spielen, mit zugewiesenem Sitzplatz, aber ich weiß halt auch nicht... Spontan kann man jedenfalls nicht hin, also müsste ich Karte kaufen und Platz reservieren, aber allein ist halt auch blöd. Naja, mal sehen... Und das war's auch schon wieder mit meinem superinteressanten Leben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wenn man sich nach dem morgendlichen Skype-Call Sorgen macht, weil die Freundin Angst hat, dass körperlich mit ihr gerade etwas nicht stimmt, dann ist eine Fernbeziehung schon scheiße, weil man ihr nur gut zureden, aber sie nicht einfach mal in den Arm nehmen kann. Zum Glück ist sie nächste Woche beim Arzt, wo sie sich dann durchchecken lässt.
Moin. Seit halb 8 wach dank Baustelle vor der Wohnung. To do heute: Podcast hören, lesen, evtl. die neue Hängematte und den neuen Bikini ausprobieren und Kichererbsen einlegen nicht vergessen, denn morgen gibt's Falafel.
Moin. Ein halber Tag im Büro, den Rest gibt's am Schreibtisch, ich fürchte mich schon jetzt vor der kommenden Wetter-Woche... To do heute: Podcast schneiden, Musik hören, Switch übergeben, Burger machen, selbige verspeisen und schwitzen.
Danke. Sie hat diverse Vorgeschichten, deshalb mal abwarten.
Moin. Es sind jetzt schon über 20 Grad. Und es sollen bis nächsten Donnerstag jeden Tag mindestens 34 Grad sein. Ich hasse das.
Moin. Gestern die Hängematte to go ausprobiert und fest überzeugt: Das war die beste Investition des Jahres und die nächsten Tage werde ich damit an diversen Gewässern verbringen.