Für den neuen Wagen ist Platz, aber für den alten nicht? Moin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Doch. Wenn der alte weg ist, ist auch für den neuen Platz. Aber ich setze nicht jedesmal den alten erst weg, fahren dann mit dem neuen in die Garage und den alten wieder davor.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mahlzeit! Endlich mal wieder zwei freie Tage, und heute Abend Lesung in Mainz. Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und kann nicht alles so genießen, wie ich es sollte, aber irgendwas ist immer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. der plan war, gegen mittag in die gänge zu kommen. jetzt ist mittag und ich habe keine lust auf in die gänge kommen. ich verschiebe das nun auf den frühen nachmittag. das ist früh genug, um in die gänge zu kommen. oder morgen. mal sehen.
Moin. Trotz Sonne übellaunig. Wäsche läuft schon, Geschirr ist sauber, jetzt noch den Anrufer abwimmeln, der wegen Feiertag in Bayern heute frei hat. Dann kann ich endlich mal arbeiten. Ein spaßiger Tag beginnt.
Zitat von Mory im Beitrag #2469Moin. (...) kein Sonnenschein, (...) bin nämlich mit fiesen Halsschmerzen aufgewacht.
same here. der herr gemahl ist auch schon von der arbeit zurück und hat sich direkt wieder ins bett gelegt. ich weigere mich aber, krank zu werden. immerhin spielen heute abend interpol in der muffathalle und da muss! ich! hin!
moin. nachdem ich gestern vor wut auf das orange monster ewig nicht einschlafen konnte (außerdem hab ich zum ersten mal seit dem einzug in diese wohnung vor vier jahren eine mücke im zimmer, die ich nicht loswerde), hab ich heute dafür ausgeschlafen. draußen sorgt ein warmer tropenregen für erinnerungen an südchina, drinnen wartet der alte trott. allen befallenen eine schnelle genesung; ich selbst hol mir jetzt den zweitkaffee, und dann gehts los.
Zitat von Mory im Beitrag #2469Moin. (...) kein Sonnenschein, (...) bin nämlich mit fiesen Halsschmerzen aufgewacht.
same here. der herr gemahl ist auch schon von der arbeit zurück und hat sich direkt wieder ins bett gelegt. ich weigere mich aber, krank zu werden. immerhin spielen heute abend interpol in der muffathalle und da muss! ich! hin!
Tja: "same here". Fühle mich heute richtig schlapp. Dann mal gute Besserung an uns alle ... und ja, zu Interpol muss ich auch unbedingt hin
Moin. Allen Kranken und Krankzuwerdenden gute Besserung! Hier stehen zumindest mal zwei Fototermine an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oha, ich bin also in guter Gesellschaft. Bisher beschränkt es sich zum Glück wirklich nur auf Halsweh - kann also nachher arbeiten. (Hooray?) Gute Besserung an alle!!