Moin! Gestern einen Anruf von der Firmenzentrale erhalten: ich habe noch 17 Tage alten Urlaub ... von 2015. Und der muß dringend weg. Hab das an meinem derzeitigen Einsatzort auch tatsächlich durchgeboxt. Und da ich im Juni eh schon drei Wochen Urlaub habe, hab ich nun wahrscheinlich Mai und Juni weitgehend frei und immer noch ein paar Tage Urlaub über. Das klingt großartig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein nachträgliches Moin Moin. So wahnsinnig viel passiert hier ja langsam leider nicht mehr, aber es ist trotzdem schön, wieder reinzuschauen. Ich arbeite noch bis 6 und mache mich dann langsam auf zum heutigen Film-Quiz. Solange das Team "Ein Tisch namens Wanda" nicht wieder da ist, räume ich uns Siegchancen ein...
Denen müsst ihr einfach Fritten in die Nase stecken und sie kopfüber aus dem Fenster hängen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2088So wahnsinnig viel passiert hier ja langsam leider nicht mehr, aber es ist trotzdem schön, wieder reinzuschauen.
na ja, wenn sich halt ein paar power-user rar bzw. komplett vom acker machen, ist das nicht weiter verwunderlich. aber schön, dass du mal wieder da bist. deine musiktipps werden immer wieder gerne genommen.
Moin. Total mies geschlafe, nachdem mein Vater scih gestern mal wieder im Badezimmer lang gelegt hat und ins Krankenhaus gekommen ist. Zum Glück einen sehr verständnisvollen Arzt bekommen, der nach Rücksprache mit mir entschieden hat, dass er aus medizinischen Gründen eine sofortige Entlassung nicht genehmigen kann, sondern ihn über das Wochenende zur Beobachtung dabehalten wird.
Moin. Mein Vater hat sich neulich auch lang gelegt, wie du es nennst. Meine Mutter weigerte sich den Notarzt zu rufen, sie meinte, sie kenne das schon. Das hat mich furchtbar erschreckt, weil ich nichts davon wusste. Angeblich geht er zu Vorsorgeuntersuchungen, und kleine Schwindelanfälle wären nichts schlimmes. Sein Blutdruck war normal. Nach einer halben Stunde ist er aufgestanden und alles war gut. Wie krieg ich die beiden ins Altersheim?????????
Zitat von sunday im Beitrag #2092Wie krieg ich die beiden ins Altersheim?????????
Hoffentlich leichter und schneller als ich. An dem "wie" habe ich mir auch die letzten 2 Jahre die Zähne ausgebissen und wahrscheinlich 5 Jahre Lebenserwartung eingebüsst.
Seit gestern besteht wenigstens bei meinem Vater wieder etwas Hoffnung. Beim Besuch hat sich die Stationsschwester sehr deutlich über seinen Zustand geäussert und gesagt, dass er mit seinen Lebensumständen unmöglich wieder in seine Wohnung kann. Morgen wird der soziale Dienst tätig und ich hoffe mal auf ein ähnliches Urteil. Auf jeden Fall muss ich leider feststellen: seine Hausärztin, die ihn erst am Dienstag untersucht hat, scheint ein Pfeife hoch drei zu sein. Wenn die nur zum Blutdruckmessen kommt und den komplett offenen Intimbereich nicht erkennt, dann sollte sie mal über ihre Berufseinstellung nachdenken.
Leider, liebe beth, ist es keine GZSZ Geschichte bei uns. Blöd auch, dass ich so weit weg wohne, mein Bruder sich aus allem raushält, weil er sich sowieso nur mit meinem Vater zofft. Meine Mutter ist die Schlimmste, weil sie findet, dass sie noch jung und fit ist, während sie langsam immer mehr dement wird. Und ich bin die Böse, weil ich alles immer übertreiben muss.
moin. mein freundlicher radiowecker hat mich heute mit "planet claire" geweckt. da kann der tag eigentlich nicht wirklich schlimm werden, montag hin, uhrzeit her.
moin. bei mir war's wie immer der baustellenlärm von gegenüber. wenn die mal fertig sind, geh ich eine kerze stiften. aber ich fürchte dazu werde ich noch 2-3 jahre zeit haben.
Moin. Mal sehen, welche Nickeligkeiten der Tag (ersetze "der Tag" mit "Arschlochboss inkl. seiner Frau") heute so bereithält.
Nach der letzten frechen Mail von Samstag, die dazu führte, dass ich mit hochrotem Kopf und stinksauer ins Büro gefahren bin, um einen von mir selbst vorgeschlagenen Artikel (eine Eigenwerbung!) fertigzustellen, studiere ich jetzt wieder intensiver Jobangebote und überlege, wenn meine Frau mal wieder regelmäßig arbeitet (ihr jetziger Arbeitgeber, eine Behörde, hat trotz Ende der Elternzeit keine Stelle für sie, man hat ihr indirekt nahegelegt, unbezahlten Sonderurlaub zu nehmen oder die Stelle einzuklagen!), es doch als Freiberufler zu versuchen. Aber solange meine Frau kein regelmäßiges Einkommen hat, ist das nicht praktikabel mit drei Kindern und abzuzahlendem Haus. Für meine Gesundheit ist es definitiv besser, wenn ich so schnell wie möglich aus dem Laden raus bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed