Das Schöne daran (oder auch an langweiligen Bayern-Spielen): Man kann so wunderbar nebenher den angesammelten Zeitschriften-Stapel weglesen. Mit der 11 Freunde vom letzten Monat bin ich beinahe durch. Liegt ja auch schon die neue hier...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #2056Kann man. Oder man kann es auch lassen. Autos, die im Kreis fahren, auf dem Auge bin ich blind.
Dito. Das könnte bei mir vor dem Haus stattfinden, und ich würde nicht mal vom Balkon schauen. Moin. Knie wird nicht besser, hab gestern Abend schon das beabsichtigte Clubben bleibenlassen, weil ich nicht tanzfähig bin und ich keinen Bock dazu hatte, saufend und glotzend an der Tanzfläche zu stehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. doof. ich drück dir die daumen, dass das bald besser wird. mein knie fühlt sich heute schon besser an, aber das laufen werde ich trotzdem nochmal verschieben.
Danke, nur mitwippen können ... komme mir vor wie in den 80ern, wenn Derrick in einer Disco ermitteln mußte und man auf der Tanzfläche roboterhafte Statisten sah.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Tanzflächeneskapaden liegen weit hinter mir und so war das auch geplant. Jetzt wird höchstens noch bei irgendwelchen Dorfevents getanzt, also eigentlich wieder back to the roots. Alles hat im Leben seine Zeit. *Weltmännisch-gelassen-sehnsuchtsvoll-gütiger Gesichtsausdruck*
Würde ich zu der Dorfmusik meiner Jugend tanzen wollen, müßte ich mir ein Plattenkonglomerat aus Stumpftechno, den Böhsen Onkelz, Störkraft und Endstufe zulegen. Es ist schon alles gut so, wie es ist.
Moin. Wie jedes Jahr nach der Uhrumstellung sind die Kinder durcheinander. Einer hat zum Glück schon gegen 21 Uhr geschlafen. Der Große ist gegen 22 Uhr eingeschlafen, dann nochmal aufgewacht und war total bescheuert. Und das dritte Kind ist seltsamerweise erst gegen 1 Uhr zur Ruhe gekommen. Er war zwar müde, konnte aber nicht einschlafen. Da ich mit ihm wach war, bin ich jetzt auch erst um 8 Uhr aufgestanden und darf dann heute Abend noch nebenberuflich was tun. Dafür jetzt zuerst mal eine Stunde Home-Office, bevor es zum Termin geht - in einem ehemaligen Bunker der Landeszentralbank. Da war ich noch nie drin, obwohl er direkt hier in der Nähe ist. Bin gespannt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed