Zitat von tenno im Beitrag #16320moin. bei mir sitzt auch alles, insbesondere die 01l rotwein, die ich mir gestern mal zum (vorzüglichen) abendessen gegönnt habe,
0,1 Liter? 1 Liter? 10 Liter? Ersteres wäre erschreckend. Hast du es mal mit einem Glas Elotrans vorm Schlafengehen versucht?
Aber Deine neuen Beißer sind gut angekommen, entnehme ich Deinem Post. Da freue ich mich mal mit. Toll. Scheiß auf Saufen, ist wie mit dem Rauchen, macht nichts besser.
Moin. Wir fahren jetzt frühstücken auf dem Naschmarkt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. Ich liege in einem Jugendherbergszimmer in Essen und komme mir sehr jung vor. Gleichzeitig hatte ich gestern genug Wein und Kippen, um mir gleichzeitig sehr alt vorzukommen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Die Krokusse (Kroküsse, Krokanten?) blühen im Vorgarten. Ich hoffe wieder auf sonnige 16°C wie gestern. Gute Genesung für alle, insbesondere für miam.
moin. ausnahmsweise mal wieder halbwegs okay geschlafen, ich fühle mich sogar in unverantwortlicher weise etwas optimistisch. der tag kann kommen, ich krieg ihn schon rum.
Moin! Weißweinschorle und massig Wasser FTW - nach zwei ganz tollen Konzerten von Escape With Romeo (gestern unterstützt von den gar nicht mal schlechten und hochgradig sympathischen Sea of Sin) hat mich jetzt der Alltag wieder. Also, nachher, wenn ich ein bisschen ausgeruhter bin.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Heute Nichtstun. Und am Abend über jeden fünften Deutschen ärgern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. War früh wählen, verbunden mit einer schönen Hunderunde im Nebel. Die Nacht war Horror, konnte dann aber nach einer Ibu600 doch noch schlafen. Bekomme den Schnabel kaum auf, weil die Nahtstellen im Kiefer sehr ziehen, wenn ich den Mund öffne. Aber was jammere ich, andere sind richtig krank und wären froh, so eine Baustelle zu haben. Es wird schon.
Ich habe Angst vor dem, was nach 18 Uhr sein wird. Ich hoffe auf Vernunft und die Präferenz auf Demokratie.