moin! orthesensandale ist daheim geblieben, aber noch immer mit adiletten im büro - könnte ich mich dran gewöhnen ;D
morgen will ich wieder selbst auto fahren (automatik, brauche den linken fuß eh nicht), dann komme ich auch zum hautarzt, die sich vergrößernde stelle am unterarm checken lassen (wird aber nichts sein, die hausärztin will sich - klugerweise - nur absichern. irgendwas ist immer, aber am meisten freue ich mich darauf, am samstag wieder ein paar schritte durch die stadt laufen zu können. so gott will, aber er scheint geneigt.
Da drücke ich weiterhin die Daumen. Es ist schlimm, wenn man plötzlich nicht mehr laufen kann!
Hier beginnt der Tag mit Kaffee, E-Mails, womöglich einem Telefonat, falls ich das nicht noch abwenden kann. Dann versenke ich mich wieder ins Übersetzungslektorat; da konnte ich gestern Bergfest feiern, ab heute geht's Richtung Endspurt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute Nachmittag geht es nach einer Woche zurück nach Deutschland. Möööh.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
moin, wieder auto gefahren, aber ich traue dem fuß nicht so richtig (was natürlich quatsch ist). gleich zum hautarzt, und dann hoffentlich heute abend in ein möglichst ruhiges wochenende.
Moin. Konnte nicht einschlafen. Vier Stunden Schlaf. Fuck. Ab heute beginnt dann der Karnevalssonderdienst. Ich soll um 13.30 Uhr erst bei der Arbeit sein. Werde vermutlich sogar ein bisschen früher da sein, weil ich noch was zu tun habe. Aber jetzt erst einmal: Kaffee! Und dann muss ich einkaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. Gleich auch Kaffee, dann Endspurt im Übersetzungslektorat. Der Tag wird lang, dafür muss ich anschließend erst Montag wieder knechten: Morgen geht's nach Wiesbaden (Yay! Alte Heimat!) und übermorgen nach München, den Liebsten bei seinen Konzerten begleiten.
Moin. Heute wird ein ganz normaler Arbeitstag und am Abend hole ich die Kinder.
Moin! Ich hab's geschafft, das Übersetzungslektorat ist abgegeben, der Verleger sehr, sehr glücklich und ich konnte eine angemessene Rechnung nachreichen. Damit ist das Wochenende frei. FREIIIII! (Na ja, fast.) Heute Mittag geht's in die alte Heimat Wiesbaden, Freunde treffen und dem Liebsten zujubeln. Ich freu mich schon so!
Dat is een nüe Geschicht vun unse Fründ Hein Schütt, De schon as lütte Jung sien Schnut nich holen kunn. Seech Hein bekannte Lüüd op de anner Straatensied - Un weer´t uk noch so wiet - Hein Schütt weer an´t Schrien: Denn güng dat: Moin, Moin, Mensch is dat scheun, Dat ick di endli mol seh. Moin, Moin, Mensch segg, wo geiht? Wie mi dat freut, lang is dat her, wo büst denn ween?»