Du kannst auch eine Top100 machen und Jack nimmt davon dann die Plätze 1-10. 🥳
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #152Du kannst auch eine Top100 machen und Jack nimmt davon dann die Plätze 1-10. 🥳
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Vorauswahl ist getroffen, jetzt muss ich die nur noch in die richtige Reihenfolge bringen. So in 6 - 8 Monaten sollte ich durch sein.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ich nehm jetzt mal die, die am meisten für mich da waren
Nirvana – Nirvana unplugged Beck – Mutations Tocotronic – Digital ist besser Eels – Electro-Shock blues R. E. M. – Up Radiohead – OK Computer Fink – Mondscheiner Oasis – Defenitely Maybe Pulp – This is Hardcore Bob Dylan – Time out of Mind
Ok, meine Top 10 ... ergo die Alben, die ich seit den 90ern wohl am meisten gehört habe ...
Tool - Ænima Nirvana - Nevermind Massive Attack - Mezzanine Depeche Mode - Violator Nine Inch Nails - The Downward Spiral My Bloody Valentine - Loveless Sonic Youth - Goo Kyuss - Welcome To Sky Valley Underworld - Dubnobasswithmyheadman Basic Channel - BCD
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #154Vorauswahl ist getroffen, jetzt muss ich die nur noch in die richtige Reihenfolge bringen. So in 6 - 8 Monaten sollte ich durch sein.
Zitat von CHX im Beitrag #149So, Abschlussliste mit nur jeweils einem Album pro Band bzw. Interpret ... Reihenfolge ist wie immer beliebig ... Nirvana - Nevermind Alive In Chains - Dirt Lauryn Hill - The Miseducation of Lauryn Hill Portishead - Dummy Air - Moon Safari Massive Attack - Mezzanine PJ Harvey - is This Desire? Beastie Boys - Ill Communication Rage Against the Machine - Rage Against the Machine A Tribe Called Quest - The Low End Theory Metallica - Metallica Wu-Tang Clan - Enter the Wu-Tang (36 Chambers) The Breeders - Pod Johnny Cash - American Recordings Pearl Jam - Ten Nas - Illmatic GZA - Liquid Swords Tricky - Maxinquaye Sonic Youth - Goo Element of Crime - Weißes Papier Fugazi - Repeater Faith No More - Angel Dust Björk - Post Eels - Beautiful Freak Cypress Hill - III (Temples Of Boom) Helmet - Mean Time Pantera - Vulgar Display Of Power Public Enemy - Fear Of A Black Planet Nick Cave and the Bad Seeds - Let Love In Soundgarden - Badmotorfinger Kyuss - Welcome To Sky Valley Rollins Band - The End Of Silence Ministry - Psalm 69 The Prodigy - The Fat Of The Land
Stehen beziehungsweise standen auch alle bei mir. Ein paar geringfügige Übereinstimmungen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
So, ich habe nun 13 Teilnehmer eingetragen. Die Frage an @beth und @oasupp: Kürzt ihr noch auf zehn runter und sortiert? Zumindest kürzen wäre schön, sonst kann ich's nicht in die Auswertung aufnehmen. Bei Unsortiertheit von zehn Platten: siehe unten.
Und wie sieht es mit @tenno , @CHX und @kafkaktus : Eure Top-10-Listen scheinen unsortiert. Sortiert ihr noch? Ansonsten bekommt einfach jedes Album 5 Punkte. (Hinweis: Platz 1 bekommt normalerweise 25, Platz 10 1 Punkt).
Und wer noch nicht abgegeben hat, darf nun. Letzte Chance!
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #161Und wer noch nicht abgegeben hat, darf nun. Letzte Chance!
Heute Abend dann, wenn nichts dazwischen kommt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
na komm, hilft ja nichts. pulp als 1, nirvana als 10.
pulp – different class ride – nowhere 16 horsepower – sackclot’n‘ashes element of crime – weißes papier nick cave and the bad seeds – henry’s dream tocotronic – digital ist besser oasis – deinitely maybe zbigniew preisner – requiem for my friend placebo – without you i’m nothing nirvana - nevermind
irre, was für richtig gute alben da rausfallen und irre, was die persönliche bedeutung mitspielt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #161So, ich habe nun 13 Teilnehmer eingetragen. Die Frage an @beth und @oasupp: Kürzt ihr noch auf zehn runter und sortiert? Zumindest kürzen wäre schön, sonst kann ich's nicht in die Auswertung aufnehmen. Bei Unsortiertheit von zehn Platten: siehe unten.
Und wie sieht es mit @tenno , @CHX und @kafkaktus : Eure Top-10-Listen scheinen unsortiert. Sortiert ihr noch? Ansonsten bekommt einfach jedes Album 5 Punkte. (Hinweis: Platz 1 bekommt normalerweise 25, Platz 10 1 Punkt).
Und wer noch nicht abgegeben hat, darf nun. Letzte Chance!
du kannst meine liste gern als sortiert betrachten.