Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Zitat von CobraBora im Beitrag #272Leider auch Björk raus.
keine sorge, ich geb gleich eine liste ab, dann wird nochmal durchgemischt. wenn unter den besten alben der 90er keines von björk dabei ist, läuft hier gewaltig was schief. wir sind nicht das hochseeanglerforum!
Zitat von CobraBora im Beitrag #272Leider auch Björk raus.
keine sorge, ich geb gleich eine liste ab, dann wird nochmal durchgemischt. wenn unter den besten alben der 90er keines von björk dabei ist, läuft hier gewaltig was schief. wir sind nicht das hochseeanglerforum!
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Zitat von tenno im Beitrag #276björk hätte einfach mal weniger gute alben machen müssen, dann hätte nicht jeder ein anderes auf seine liste geschrieben.
So siehts aus. Bei mir steht ja "Vespertine" ganz oben.
"Debut" und "Homogenic" sind beide je zweimal in Top 10s genannt worden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Zitat von tenno im Beitrag #276björk hätte einfach mal weniger gute alben machen müssen, dann hätte nicht jeder ein anderes auf seine liste geschrieben.
So siehts aus. Bei mir steht ja "Vespertine" ganz oben.
Ist auch meine allerliebste von ihr. Wär dann allerdings was für die Nullerjahre-Umfrage. Könnte bei mir da sogar in den Top 10 landen, Top 20 ist safe.
Zitat von schnickschnack im Beitrag #268Wird jetzt nicht allzuviel neues dazukommen, möcht meine Liste aber noch nachreichen.
1. REM - Automatic for the people 2. Sonic Youth - Experimental jet set, trash and no star 3. Mr. Bungle - California 4. Blind Melon - Soup 5. Tom Waits - Mule Variations 6. Nirvana - Nevermind 7. Soundgarden - Superunknown 8. Elliott Smith - Either/Or 9. Sonic Youth - A thousand leaves 10. Pet Shop Boys - Behaviour 11. Beck - Mutations 12. Pavement - Wowee Zowee 13. Portishead - Dummy 14. Dinosaur Jr - Where you been 15. Sonic Youth - Goo 16. PJ Harvey - To bring you my love 17. Alice In Chains - Unplugged 18. Sonic Youth - Washing Machine 19. Kruder & Dorfmeister - DJ Kicks 20. Cypress Hill - Temples of Boom
4x Sonic Youth in den Top 20 ... das nenn ich mal einen Fanboy
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Eine Band, die ich durchaus mag und respektiere, die aber abgesehen von einzelnen Songs nie richtig bei mir gezündet hat. Lebe mit den wenigen Platten, die ich von ihnen habe, eigentlich relativ gut, ohne da zwingend nachlegen zu müssen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #283Lebe mit den wenigen Platten, die ich von ihnen habe, eigentlich relativ gut, ohne da zwingend nachlegen zu müssen.
Lass mich raten: 'Daydream Nation', 'Goo' und 'Dirty'.