Burkardt schon wieder verletzt! Leck mich am Arsch, ey! Top 5 bei Kickbase wird dieses Jahr nix mehr.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Yes! Bayern hat die wichtigste Vertragsverlängerung überhaupt eingetütet. Musiala bleibt bis 2030!
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Wahnsinn. Innerhalb von einer Woche verletzen sich beim FC Bayern drei Verteidiger schwer, davon zwei bei der Nationalmannschaft. Davies: Kreuzbandriss. Upamecano: Freie Gelenkkörper im Knie und wohl auch ein Knorpelschaden. Ito: erneuter Mittelfußbruch. Vor einer Woche hatte man fast den kompletten Kader in der heißen Phase zur Verfügung. Jetzt wird es hinten doch langsam eng. Zumal auch Neuer und Pavlovic noch nicht auf die Beine kommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Am besten alle Länderspiele sofort abschaffen. Zumal es diesmal auch im Sommer keinerlei Erholungspause gibt, da wird die Mannschaft wohl nur mit Mühe in die neue Saison humpeln.
Ich kann das alles nicht mehr. Jetzt fällt auch noch Musiala für acht Wochen aus.
Ich habe mir jetzt die strittige Aktion beim Spiel Hoffenheim gegen Dortmund mehrfach angesehen, bin da ja auch komplett unbefangen. Ja, Baumann sieht hinterher schlimm aus - aber irgendwie trifft keiner den Ball und wenn man dann ehrlich ist, wäre es Foul von Baumann an Chukwuemeka gewesen. Dass letzterer den Torwart dann mit dem Knie am Kopf trifft, ist unglücklich. Aber wenn Anton den Treffer nicht macht, hätte es Elfmeter für Dortmund geben müssen. Da jetzt von einem Skandal zu sprechen, ist lächerlich von Hoffenheim.
Ich glaube, dass es letztendlich gar kein Foul war, sondern ein Zusammenprall. Beide sind zum Ball gegangen. Für mich kein Elfer für Dortmund, aber auch kein Freistoß für Hoffenheim.