Und die Polonäse war schon der mitreißendste Moment. Die Videos aus der Nacht davor zeigen aber, dass sie anders feiern konnten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
Das war ja mal ein richtig packendes Spiel gestern. Hätte ich nie gedacht. Meine Sympathien schlagen eher Richtung Heidenheim aus, aber hauptsächlich wegen Frank Schmidt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wirtz wechselt also nicht zum FC Bayern. Damit kann ich gut leben, ich hatte da so einige Bauchschmerzen. Nicht wegen Wirtz, sondern wegen dem mit dem Wechsel verbundenen Finanzpaket. Zumal in der Position ja kein dringender Handlungsbedarf besteht. Dass Tah wohl zum FCB kommt, macht für mich wesentlich mehr Sinn, und dazu noch ablösefrei.
"Bas, Bas, wir brauchen Bas. Sicher, Digga." (SPD)
Ich war auch immer ein wenig hin- und hergerissen. Ja, großartiger Spieler. Aber eben auch mit dem Malus einer schweren Verletzung (Kreuzbandriss in der Saison 21/22). Dazu der enorme Preis zwischen 100 und 150 Millionen Euro. Schauen wir mal, wie es nun weitergeht. Tah könnte zumindest ein paar Euro kosten, weil Bayern ihn wohl schon im Juni bei der Klub-WM einsetzen möchte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
Ich weiß immerhin, wer nächste Saison das hässlichste Heim-Trikot hat. Was hat sich Adidas denn bitte schön bei dem Bayern-Dress gedacht? Das ist die größte Trikot-Katastrophe, die ich je bei Bayern gesehen habe! Müller hat zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, dass er nicht mit dem Quatsch rumlaufen soll. Das soll ein M sein, das sieht aber aus wie ein Lätzchen. Gibt's das im Winter eventuell mit Rollkragen?
Bild entfernt (keine Rechte)
Auf ein M wäre ich da nicht gekommen, aber so schlimm finde ich das auch wieder nicht. Ist immerhin schön rot, wenn auch nicht ganz so schön wie das vorhergehende Trikot.
Mir fiele auf Anhieb kein hässlicheres Bayern-Trikot ein. Und die waren auch nicht immer schön die letzten Jahre.
Leroy Sané ist auch schon weg. Mutmaßlich wegen der hässlichen Trikots. Aber was will er denn in der Türkei?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Naja, er war ja immer sehr schwankend in seinen Leistungen, aber zeitweise schon auch sehr, sehr gut. Er wurde ja oft wegen seiner Körpersprache kritisiert, aber ich glaube da tut man ihm Unrecht. Er hat ja auch oft gespielt, wenn er nicht ganz fit war. Und wenn er fit war, war er top. Ich kann es halt nicht verstehen, dass er in die Türkei wechselt, Gehalt hin oder her. Damit wird er unter dem Radar laufen und das wird seine Chancen in der NM nicht eben verbessern.