Angriff: Timo Werner (FC Chelsea), Karim Adeyemi (RB Salzburg), Serge Gnabry (FC Bayern), Kai Havertz (FC Chelsea)
Hummels, Ginter, Koch verletzt oder krank, Ter Stegen ebenso. Can, Günter und Volland aktuell nicht dabei. Bei Götze reichte es doch nicht, bei dem Überangebot aber auch vertretbar. Bei den Neulingen freue ich mich am meisten über Adeyemi, den ich (wegen Fifa ) schon ein paar Jahre verfolge. Dahoud war auch wieder überfällig.
Echt? Das wundert mich. Top-Talent der Bochumer Zweiligamannschaft und mit relativ guter erster Bundesliga-Saison im vergangenem Jahr. In Southampton ist er erst seit diesem Sommer, Bochum brauchte Geld. Was ich an Auftritten von ihm dort sah, hat mir gut gefallen, scheint sich gut eingefunden zu haben und deshalb kam die Nominierung nicht so überraschend.
Hatte auch mit Janelt aus Brentford gerechnet (noch ein Ex-Bochumer), da gerade viele 6er fehlen oder nicht in Form sind. Aber der durfte nicht.
Finde Bella Kotchap auch alles andere als überraschend.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mußte den nachgoogeln. Scheint ein interessanter Spieler zu sein.
Bella Kotchap selbst zeigte sich wenig überraschend hocherfreut über seine Berufung. Mit den Worten "Danke Gott" reagierte der 20-Jährige via Instagram-Story auf seine Nominierung
Mit Gott als Nationaltrainer sind wir aber eh die nächsten 100 000 Jahre unbesiegbar.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Leroy Sanés mittlerweile amtliche Ölmatte ist auch grenzwertig. Hab das Spiel ohne Ton gesehen und ihn ewig lang nicht erkannt. Hab gestern nur die zweite Halbzeit gesehen, und nach der wäre ein Unentschieden durchaus verdient gewesen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Spaßbremse Rudi Völler soll die Stimmung in und rund um die Nationalmannschaft verbessern? Das wird lustig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eine innovative Lösung eines divers zusammengestellten Gremiums!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?