Heute vor sieben Jahren habe ich sie auf dem Kulturspektakel Gauting entdeckt (kostenlos, Frühschoppen, keiner kannte sie). Zum Jubiläum bringen Sie - nur für kurze Zeit - dies heraus:
Im aktuellen RS ist gleich mal ein Verriss, immerhin bescheinigt der Autor den Jungs "eine Weltoffenheit, die Bayern sonst selten an den Tag legen". Da ist ja mal ein echter Bajuwaren-Experte am Werk, meinen Respekt nach Berlin!
Ich finde das Album sehr gelungen, im Rahmen meiner Erwartungen. Insgesamt ziemlich tanzbar gehalten, mit ordentlich Bläserakrobatik und diesmal auch ein paar elektronischen Klängen. Leider ist nun auch für Stefan Dettl Autotune kein Fremdwort mehr. Ein großer Teil der neuen Songs dürfte aber die gewohnt mitreißenden Livekonzerte ordentlich rocken.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Gestern im Bayerischen Fernsehen eine Sendung über die Szene rund um dem Chiemsee. Mit LaBrassBanda, der Zeitschrift Muh und dem Radiosender Buh. Abrufbar in der Mediathek.
Zitat von CobraBora im Beitrag #8Im aktuellen RS ist gleich mal ein Verriss, immerhin bescheinigt der Autor den Jungs "eine Weltoffenheit, die Bayern sonst selten an den Tag legen". Da ist ja mal ein echter Bajuwaren-Experte am Werk, meinen Respekt nach Berlin!
Hahaha!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Hawkwind im Beitrag #9Gestern im Bayerischen Fernsehen eine Sendung über die Szene rund um dem Chiemsee. Mit LaBrassBanda, der Zeitschrift Muh und dem Radiosender Buh. Abrufbar in der Mediathek.
Sehr interessant. Danke für den Hinweis. Bisher habe ich LaBrassBanda eigentlich eher gemieden, aber vielleicht sollte ich das mal überdenken. Auf dem ein oder anderen Geburtstag lief das schon mal und richtig schlecht fand ichs auch nie, wenngleich ich grundsätzlich kaum bis keine Berührungspunkte mit Brass/Blas-Musik habe.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #9Gestern im Bayerischen Fernsehen eine Sendung über die Szene rund um dem Chiemsee. Mit LaBrassBanda, der Zeitschrift Muh und dem Radiosender Buh. Abrufbar in der Mediathek.
Danke, war sehr schön den Winkler mal wieder zu sehen.