Wie gefällt dir das Album? Oder hat sich sonst schon jemand mit beschäftigt?
Ich gebe zu, dass es im Auto eher im Hintergrund lief, als ich die Kinder im Auto hatte. Es gefiel mir aber recht gut, wie mir fast immer die ruhigen Bon-Iver-Sachen gut gefallen. Das Chipmunks-Lied (eines mit verfremdeter Stimme) fand ich dann ein wenig seltsam.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment