Zitat von zickzack im Beitrag #33218Mark Pritchard und Thom Yorke - Tall Tales (2025)
Ich höre das Album jetzt erst das zweite mal. Gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Sehr schöne Sounds, alles angenehm atmosphärisch. Das ganz große Burner ist es aber auch nicht, dazu klingt jede Ecke zu altbekannt. Da fand ich Pritchards Zusammenarbeit mit Steve Spacek als Africa Hitech spannender. Vor gut zehn Jahren hätte ich mir das blind vorbestellt, aber dank der saftigen Preise von warp beim Vinyl, bleibt das erstmals nur auf der Liste.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Hieroglyphic Being - Dance Music 4 Bad People (2025)
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Freddie Hubbard - On Fire: Live from the Blue Morocco (2025)