Ich würde auch jetzt das Essen nehmen, habe aber nur das Bier...
Ich MUSS heute zwei Flaschen davon trinken, dann kann ich morgen den Kasten mit zum Getränkemarkt nehmen... wo ich mir vermutlich nicht nur Bier, sondern auch noch Gin und Tonic Water mitbringe...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Trinke zwar wieder Alkohol zuhause, aber bei mir hat es sich auf maximal zwei Bier abends eingependelt. Bin fast ein bißchen stolz auf mich; mich in der jetzigen Situation allein daheim zuzulöten, bockt mich gerade überhaupt nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Patronus Weizen vom Lidl - schon an anderer Stelle gelobt. Prost, Jack!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Prost Berthold! Sorry, war abwesend, habe endlich wieder eine Platte rezensiert.
Patronus Grapefruit-Weizen. Das Wetter und das zahnende Kind treiben's rein, aber in den Einkaufswagen kommt es nicht nochmal.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Das ist sogar ein alter Zauberspruch aus Harry Potter. Und das Lidl-Weizen, auf das ich aufgrund des Namens aufmerksam wurde. Das normale Zeug ist sehr gut trinkbar, dieser Mix ist nichts für mich. Das Nachmittag-in-der-Sonne-Getränk bleibt somit Gösser Naturradler. Wenn mir vor zehn Jahren jemand erzählt hätte, dass ich mal freiwillig österreichisches Bier trinken würde...