Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Ein Eierlikörchen als Einstimmung auf die viel zu lange Bahnfahrt demnächst. Und um zu feiern, dass ich Feierabend hab. Uuuund weil die Flasche nun mal offen ist und ich keine Ahnung habe, wann das Zeug umkippt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich hätte niemals gedacht einem Deutschrap-Produkt zu verfallen, aber ich find das Zeug dermaßen lecker. Shame on me: Die Klaas-Heufer-Umlauf TK Pizza schmeckt sensationell.
Wir hatten ja zuletzt mal das Thema Kaffee. Weil ich unkompliziert und ohne lange zu warten schnell mal eine Tasse trinken will, bin ich ja wieder zurück zu Senseo gegangen. Und ich habe aktuell die ekligsten Pads überhaupt. Melitta Harmonie mild. Bitter as fuck.
Lecker finde ich hingegen die Feine Milde von Tchibo und auch die Lavazza-Pads der Stärke 4 - nur gibt's letztere fast nirgendwo.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Le Torri del Falco Morellino di Scansano gab es im Biomarkt nebenan runtergesetzt von 13 auf 12 Euro, da musste ich alter Schnäppchenjäger zuschlagen. Das Anbaugebiet Morellino di Scansano war mir bisher unbekannt, die Recherche ergab, dass es ein recht neues (seit 1978 DOC, erst seit 2006 DOCG) aus den Sümpfen der Toskana handelt. Abgefüllt aber komischerweise in Bozen. Erinnert mich auch an den "Südtiroler Bauerntod", den es in meiner Kindheit im Kramerladen nebenan in 2-l-Flaschen gab. Dünn und sauer.