Zitat von Olsen im Beitrag #723Außerdem sehenswert: "Mad Dogs", eine kleine Produktion von Sky, auch wenn man über den Schluss geteilter Meinung sein kann.
Da bin ich gerade dabei. Bis jetzt, Folge 4, gefällts gut.
Kann ich nicht beurteilen. Ich hab mir mal einen Teil des amerikanischen Piloten angesehen, bis auf den Ort war es mehr oder weniger 1:1. Soll sich aber im weiteren Verlauf der Staffel dann ändern, las ich. Wenn ich das Original noch nicht gekannt hätte, wäre ich wohl dran geblieben. Die englische Fassung (damals gab es das Remake ja auch noch nicht) hab ich speziell wegen der Schauspieler gerne gesehen. (Philip Glennister und John Simm nach "Life On Mars" wieder zusammen in einer Serie zu sehen, gab bei mir den Ausschlag.)
Zitat von Olsen im Beitrag #1043Ende vierte Staffel, also den Abschluss der Serie.
Ah, ok. Die vierte Staffel hatte ich nur noch "quer" geschaut, weil schon die Dritte meines Erachtens abgebaut hat. Aber die ersten beiden fand ich recht unterhaltsam.
Zitat von sunday im Beitrag #10442. Staffel Transparent gestern beendet. Grossartig, traurig, schön, die Geschichten um die kaputte und doch irgendwie so heile Familie Pfefferman.
Auch eine der Serien, die mich, warum auch immer, komplett kalt lässt.