Drink & Paint höre ich zum ersten Mal: Man gibt sich die Kante und haut die Farbe im Suff auf die Malfläche?
ich glaube, das war sowas wie die ausgangsidee. wir waren allerdings deutlich zahmer (ich ja sowieso, der ich so gut wie gar keinen alk mehr vertrage). schön hingegen die idee, die bilder alle 5 minuten im uhrzeigersinn rotieren zu lassen. in diesem sinne sind alle ergebnisse gemeinschaftswerke.
Eine Karikaturen-Künstlerin hat mich eingeladen, dass ich mal bei ihr vorbei komme um gemeinsam Collagen zu erstellen. Die macht das so unglaublich gut und ich bin fast ein wenig gehemmt diese Einladung anzunehmen. Da kann man schon auf die Idee mit dem Alk kommen um vorher locker zu werden ;-)
Wenn sich der fruchtige Cocktail auf einmal als abgestandenes Pinselwasser entpuppt...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Auf dem oberen finde ich die Wasserspiegelung sehr gelungen!
Und ich schließe mich den anderen an, beim zweiten haben die Farben eine tolle Wirkung. Das trifft insgesamt noch ein bisschen mehr meinen Geschmack. Würde auch gerne etwas abstrakter arbeiten können, tu mich damit aber immer sehr schwer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Zitat von Mory im Beitrag #174Wow! Ich liebe die Farben des unteren Bildes. Sehr schön!
Praktisch, wenn andere einem die Worte aus dem Mund nehmen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen