Ganz schön schreihalsig. Wäre interessant zu erfahren, mit welchem Tuningmittelchen die Frau ihr Geschrei so verziehrt. Ein reiner (alter) Vocoder dürfte es nicht sein, eher so ne Art von LoFi-Verzerrer....was auch immer.
Das sind aber die UK-Charts, oder? Finde den Song irgendwie geil, auch wenn ich keine zwei davon hintereinander anhören könnte.
Die neuen Neuzugänge:
3. Selena Gomez (#2 in GB) 5. VoXXclub 9. Brothers Of Metal 10. Andris Nelsons & Wiener Philharmoniker (die Neujahrskonzert-Challenge, das GB-Pendant ist dort auf #8) 14. Rhymin Simon 20. Mystic Prophecy 21. Semino Rossi 23. Rage 24. Apocalyptica 27. Ross Antony 29. Soundtrack Lindenberg! Mach dein Ding 45. Erdling
Ballbina auf #84, RAF Camora von #43 zurück auf #1.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Zitat von CobraBora im Beitrag #993Das sind aber die UK-Charts, oder?
Ja, UK. Und auch dort spielen physische Singles im wirklichen Laben keine ernsthafte Rolle mehr. Wahrscheinlich kommt man mit 250 auf #1. Aber ich wollte halt mal was positives poste.
1. Katja Krasavice 2. Eminem (#1 in GB) 3. Wirtz 5. Magnum (#36 in GB) 6. Turbostaat 11. Sons Of Apollo 13. Halsey (#6 in GB) 19. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead 22. Radio Havanna 23. Mac Miller (#8 in GB) 31. Christian Lais 37. Estikay 38. Die Draufgänger 41. Anti-Flag
Kinderzimmer Productions auf #61, Bombay Bicycle Club auf #68 (#4 in GB), Algiers auf #85. In GB Courteneers auf #2, Mura Masa auf #23.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Und der wäre? Ich war ja eigentlich immer für eine Coverversion von "We Call It Acieeed". "Brexit, the political phenomenon / Only for the headstrong / We call it Brexieeet / Brexieeet, Brexieeet / Psycho attack, psycho attack" Und bei letzterem im Video dann Nigel und Boris zeigen, die Oberpsychos.
1. Mono Inc. 2. Vanessa Mai 3. Pet Shop Boys (#3 in GB) 7. Antilopen Gang 10. Depeche Mode 19. Retrogott & Hulk Hodn (?) 21. Bohren & der Club of Gore 22. Annihilator 25. John Fogerty 32. Seyed 33. Pyogenesis 35. Midnight 48. Marko Hietala
Eigenartige Neueinsteiger in den UK-Charts: J Hus auf #1, M Huncho auf #5, Dave Clarke Five auf #10, Twin Atlantic auf #11, Peat And Diesel auf #27. Kenne ich alle nicht. Naja, bis auf die Dave Clarke Five natürlich.